Hey,ich habe mit 13 mal intensiv Gläsererrücken gemacht

Hallo,
seit ich damals Gläserrücken gemacht hab,passiert mir vieles unerklärliches,woran liegt Das?Ich bin. Überzeugt davon,das ich ungenutzte Kräfte habe…ich bemerke wenn jemand in Gefahr ist oder sogar Stirbt!Ich selbst Träume von Nahtod Erfahrungen oder von Zaubereien um mich herum!Was hat das zu bedeuten?

[verschoben von Surftipps nach Esoterik vom www Team]

Wat iss’n dat?
.

Hi.

Das bedeutet, das du zu viel im Internet gesurft hast. Oder warum steht deine Frage in der Kategorie?
Ne, lass mal, den Quatsch glaubst du doch selbst nicht.

Es gibt ein Spiel zu kaufen, den Namen weiss ich aktuell gerade nicht.

In dem Spiel fällt eine Kugel, per Zufallsgenerator gesteuert, mittels einer elektromagnetischen
Vorrichtung, von einer Plastikrampe nach unten.
Die Aufgabe des Spielers ist es das herunterfallen zu beeinflussen.
Er soll intensiv daran denken die Kugel mit seinen Gedanken fallen zu lassen.

Wenn man das einige dutzend male wiederholt, sind mehr als 90% der Spieler felsenfest davon
überzeugt, das sie die Kugel haben fallen lassen. In dem moment wo sie per Gedanken die Kugel
fallen lassen wollten, fiel sie auch…

Studien haben gezeigt das das Hirn versucht, die Gedanken mit dem was es sieht und was es
für Erfahrungen hat, in Einklang zu bringen.

Dadurch entsteht der Eindruck mal habe die Kugel fallen gelassen.

Also, weniger an den Blödsinn denken, ein paar Bier und das ganze erledigt sich von selbst…

Du kannst damit viel Geld verdienen:

Die GWU , das sind aber Penner, die genauso fanatisch sind, wie manche Esoteriker…

1 Like

Für solche Fragen bist Du mit Sicherheit im falschen Forum.
Mit solchen Dingen kann man umgehen, sollte aber dazu beide Füße gut auf dem Boden haben (!) und im Zweifel lieber die Finger davon lassen.
Es gilt zu lernen, Fantasiegespinste von echter Intuition zu unterscheiden und immer gut „geerdet“ zu bleiben. Das zu lernen ist eine Gratwanderung.

Kannst du das auch begründen?

Wie sieht es denn aus mit einem Link, wo unter professionellen Bedingungen eine wie auch immer geartete Versuchsreihe diese „Phänomene“ bestätigt?

Data

4 Like

Ahja. Qualifizierte Äußerung. Und inhaltlich so gehaltvoll, sachlich und überzeugend!

2 Like

Wenn Deine Meinung genauso gut recherchiert ist wie die Schreibweise dieser Organisation …

2 Like

Wieso bezeichnest du sie als „Penner“?
Grüße
Siboniwe

1 Like

Wenn man zu viel dran rückt, gibt’s Bruch:

Gruß
Wolfgang

…dann wäre von ihr nicht viel zu halten :smiley:

Sowas wie ein Tennisarm, vermute ich…

Hallo Fische1983,

du sagst du seist davon überzeugt davon ungenutzte Kräfte zu haben. Wie kannst du das wissen, wenn die Kräfte ungenutzt sind?
Außerdem behauptest du, du könntest bemerken, wenn jemand in Gefahr ist oder sogar stirbt. An der Behauptung ist nicht erstaunlich. Wenn ich sehe, wie jemand bei Rot über die Ampel geht, bemerke ich auch, dass er in Gefahr ist. Also was genau meinst du?
Du träumst vom Nahtod (wieso nicht vom Tod?) und hast Erfahrungen mit Zaubereien um dich herum? Was genau meinst du damit?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du versuchen würdest möglichst genau zu erklären, was genau du da glaubst, du dann selbst feststellen würdest, dass da nichts dahinter steckt.
Willst du es einmal versuchen?