ich hab das problem das sich bei mir garnichts oder nurnoch kurz die Cd dreht und dann garnichts mehr tut und da ollte ich fragen ob man da nun noch etwas machen kann oder ob ich die gleich wegwerfen kann???
Hallo Schwuppi,
du musst uns mehr Informationen geben, ist die von dir beschriebene Sitation beim Einschalten der Fall: Also du schaltest an und dann dreht sich die Cd und aus? Oder läuft sie und es kommt nur nach Einlegen der Cd kein BIld, bzw. die CD startet nicht? In diesem Fall, hast du schon mal versucht sie zu reinigen bzw. eine andere ausprobiert?
Beschreib dein Problem so genau wie möglich, mit so vielen Informationen wie möglich, damit sich andere Menschen vorstellen können was genau bei dir passiert, ansonsten kann man dir nur schwer helfen.
M f G
Bierko
Hallo,
es könnte sein, dass das Laufwerk defekt ist oder das ein Antriebsriemen ausgehakt ist. Es wird sich wie immer nicht lohnen, das Gerät reparieren zu lassen. Kauf die ein neues Gerät, das ist billiger und zuverlässiger. Ich komme wahrscheinlich ein bißchen spät mit meiner Antwort.
MfG
erichsoana