Hey ... neulich hatte ich Sex mit meiner

… Freundin, plötzlich schmerzte es und ich zog meinen penis raus und es blutete sehr stark.
Bin danach in ein Krankenhaus gefahren, wo das Bändchen genäht werden musste, der Arzt sagte, dass es nicht so schlimm sei und ich eine Woche kein Sex haben darf.
Nun jedoch habe ich Angst, dass es dann wieder einreißt.
Kann jemand helfen ?

Hi,

Kann jemand helfen ?

Ich wüsste nicht wie. Beim nächsten Mal nebendran stehen und Tipps geben? :wink:
Nein, ernsthaft. Schau halt nach einer Woche mal, ob es noch zwickt oder so. Dadurch, dass diese Region so gut durchblutet ist, heilen Verletzungen dort in der Regel recht schnell (hat halt den Nachteil, dass selbst kleinste Traumata durch starke Blutungen imponieren). Bei Unsicherheit mach einen Kontrolltermin aus, damit der Arzt noch einmal drüberschauen kann.
Falls es noch einmal vorkommen sollte, kannst du mit dem Arzt über weitere Möglichkeiten nachdenken. Es gibt z.B. die Option, das Frenulum operativ ganz einzuschneiden; entsprechend würde es dann natürlich nicht mehr einreißen.

Solche Verletzungen kommen übrigens nicht so selten vor (beim Googlen wirst du zahlreiche Leidensgenossen finden). Ist natürlich ein riesiger Schreck, wenn man dort Blut sieht, aber du solltest dir dadurch nicht die Freude am Sex vermiesen lassen. Es kann nur nicht schaden, es zunächst etwas langsamer angehen zu lassen. Ein Kondom würde anfangs einen zusätzlichen Schutz vor mechanischen Scherkräften bieten.

Grüße
Liete