hey,
meine sis hat seit gestern unten rechts schmerzen die wie ein druck wirken sie hat schon versucht die beine ein zu ziehen sie hatte leichten schmerzen aber kein fieber gebrochen hat sie auch noch nicht vielleicht ist es auch ein enierenbecken entzündung würde mich freuen wenn ihr etwas wisst…
lg jilly155
Hallo Lilly,
rechts unten im Bauch gibt es einiges, was weh tun kann. Es kann ein ganz normaler Eisprung sein, der einfach etwas schmerzhafter ist. Das passiert ca. 14 Tage nach der letzten Regel und dauert nicht lange. Dann gibt es eine Eileiterschwangerschaft, die dann aber immer mehr weh tut, mit der aber auch nicht zu spaßen ist. Hier würde ein Schwangerschaftstest helfen. Gynäkologische Entzündungen kommen in Frage, das ist etwas für den Gynäkologen. Und dann natürlich der Blinddarm selber. Die Schmerzen können sich über ein paar Tage verstärken, aber man kann auch, im allerschlimmsten Fall, einen Perforation erleiden, was extrem gefährlich ist. Schon allein deswegen, bei Fortbestehen der Beschwerden, unbedingt einen Allgemeinarzt oder Chirurgen draufgucken lassen. Und um das alles zu komlettieren kann auch mal eine Nierenbeckenentzündung dahinter stecken, was der Hausarzt im Urinstatus sieht. Diese macht aber meistens Fieber, allerdings nicht in 100% der Fälle. Tja, ich würde mir etwas Zeit nehmen, das zu beobachten, allerdings nicht mehr als maximal einen halben Tag oder eine Nacht. Wenn es dann mehr weh tut unbedingt zum Arzt. Ach ja, kein Chirurg freut sich, wenn jemand mit einer Blinddarmentzündung kommt, der gerade vorher zu Abend gegessen hat, weil dadurch das Narkoserisiko steigt. Im Zweifelsfalle in der Beobachtungszeit also maximal Tee trinken. Hoffe, das hat Dir jetzt geholfen.
danke wir werden und darum kümmer deine antwort hat uns wirklich weiter geholfen vielen lieben dank
lg
jilly155