Hezzapoppin

Hallo.
Vor Jahren gab es einen Song, an den ich leider nur noch vage Erinnerungen habe.
Im dazugehörigen Video wurde der Tanzstil Vogue praktiziert, der Chor (soweit ich mich entsinnen kann, mehrere eher tiefe Frauenstimmen) sang im Refrain drei kurze Zeilen, die sich jeweils auf „Hezzapoppin“ reimten, jede davon in etwas tieferer Tonlage als die vorhergehende. In der letzten Zeile des Refrains hieß es dann „Hazzapoppin in the whole wide world“-
Kennt jemand dieses Lied, könnte mir Interpreten (vermutlich eine Gruppe) und Titel nennen?
Grüße.