Hallo Gemeinde!
Seite einiger Zeit versuche ich krampfhaft, bei Ebay die folgenden Dinger loszuwerden, die ich mal früher „verschaffte“ in Form einer Eigenentwicklung für Frequenzdetektion bei Geschwindigkeitsmessungen (najaaa, also vulgo Radarwarner). Die Zeiten sind vorbei, es kam eine neue Frequenz auf (34,3 GHz) und die Module liegen da rum wie Blei. Freilich ist der Einzelverkauf auf Funkerflohmärkten oder Ebay beschwerlich. Am liebsten würde ich die weit über 100 Dinger (einzeln verpackt) mit einem Rutsch an geeignete Surplus-Händler verscherbeln. Aber wo und wie finde ich die? Zumal es noch anderen „HF-Schrott“ gibt, ebenso in Mengen über 100-500.
Ach so: soll aber keine Schleichwerbung sein, zumal ich den Einzelverkauf (Paket packen, Paketkarte ausfüllen, Emailverkehr, Löcher in Bauchfragen per Email etc) schon ziemlich satt habe, hier die URL (gilt auch nicht mehr lange): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Für die Elektronikversender wie Conrad dürfte das uninteressant sein, aber es könnte ja HF-Ramscher geben, die ich gar nicht kenne (weil jetzt schon über 5 Jahre draußen), aber Ihr???
Tja, wer-weiss-was?
Gruß in die Nacht
Richard