Hhp-Massageliege

Wer hat Erfahrung mit der hhp-Massageliege gemacht? Den Preis von 3000,- € finde ich nämlich ziemlich hoch, dafür dass die hhp-Massageliege nur 13 Schwingungsmotoren und 6 Infrarotlampen hat, die Schwingunsmotoren erzeugen die Andullation und die Infrarotlampen die Infrarot-Tiefenwärme.

Wer hat Erfahrung mit der hhp-Massageliege gemacht? Den Preis
von 3000,- € finde ich nämlich ziemlich hoch, dafür dass die
hhp-Massageliege nur 13 Schwingungsmotoren und 6
Infrarotlampen hat, die Schwingunsmotoren erzeugen die
Andullation und die Infrarotlampen die Infrarot-Tiefenwärme.

da kannst du auch 39 schwingungsmotoren und 18 infrarotlampen dranlöten und das ganze zum halben preis verjuckeln - es wird nicht preiswerter!

bekannte von mir, die zuviel geld haben, haben sich so eine liege vor einem jahr „von einer guten freundin“ aufschwatzen lassen.

seitdem werden alle nachbarn, gäste und besucher ins „langzeit-programm“ gezwungen und müssen das schuckelige gebrumme, per kopfhörer wahlweise untermalt von „naturklängen“ oder aborigines-gedudel, mindestens eine halbe stunde ertragen. ob sie wollen oder nicht!

man munkelt, dass es mittlerweile auch paketzusteller, heizungsableser und zeugen jehovas auf der „therapiewellen“-ruckelmaschine festgezurrt werden, wenn sie an der haustür den ernst der lage nicht schnell genug erkennen und sofort fliehen.

irgendwie muss sich die investion in diesen sinnlos-artikel ja lohnen. sonst verstaubt das sauteure teil nämlich nur unbenutzt neben der ebenfalls unbenutzten saunakabine im gänzlich unbenutzen fitness-keller.