… kann es sein dass ich schwanger bin?! ich meine mien freund und ich hatten zwar beide unsere unterwäsche an. doch ich bin auf ihm gesessen und ganz nah bei seinem ****** gelegen und er hat einen Ständer gegriegt und ich habe etwas nasses gespürt. er hat zwar gesagt er hat kein serma aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. ich habe seinen penis auch öfter bei meinem schenkel gespürt kann es sein dass sein serma durch die unterhose kommt und ich jetzt schwanger bin?! bitte antwortet mir. ich habe echt panik.
liebe lino1,
ich glaube nicht das du schwanger geworden bist. das nasse was du gespürt hast kann von dir gewesen sein. wenn eine frau erregt ist dann wird sie " feucht ", d.h. bei einer erregung tritt eine flüssigkeit aus der scheide, beim mann nennt mann sowas " glückstropfen ". warte einfach deine nächste regel ab aber ich glaube nicht das etwas passiert ist. wenn bei deinem freund wirklich sperma in der hose gewesen währen dann währe die unterhose total nass gewesen.
mach dich nicht verrückt. kleiner tipp, wenn du richtiges petting mit deinem freund hast, benutzt trotzdem ein kondom und lasse dir wenn du alt genug dafür bist die die pille verschreiben. bei dieser kombi stehst du auf der sicheren seite.
lg