also ich fahr am 28 August zu CRS ( Chiemsee Reggae Summer )
jetzt wollt ich wissen ob ich da auch so ein festivalbändchen bekomme
oder bekommt man des bloß wenn man die ganze zeit da ist
Schon mal im Voraus danke
Hi ich hab mal ne frage wenn ich bloß einen tag beim chiemsee reggae summer bin bekomm ich dann trot
Hi WWWenzl,
also so ich denke mal nicht,dass du ein bändchen bekommst. wenn das so wie beim Ruhr-reggae-summer ist dann musst du den ganzen tag auf dem festival gelände bleiben und wenn du runter gehst must du neu bezahlen um wieder drauf zu kommen.
wünsche dir viel spaß aufm chiemsee reggae summer
MFG Flo
normaler weise kommst du ohne Bändchen nicht auf das Gelände!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber frag doch mal beim Veranstalter nach. Vllt. findest du auch auf der Internetseite Informationen (http://www.chiemsee-reggae.de/). Viel Spaß beim CRS.
Viele Grüße
Jörn
also ich fahr am 28 August zu CRS ( Chiemsee Reggae Summer )
jetzt wollt ich wissen ob ich da auch so ein festivalbändchen
bekomme
oder bekommt man des bloß wenn man die ganze zeit da ist
Schon mal im Voraus danke
Hallo, sorry für die verspätete Antwort…ich war noch nicht auf dem Festival, daher weiß ich darüber leider nix. Sorry, Gruß, marrio64
Sorry, ich weiß nicht, ob Du die Antwort bekommen hast. Zur Sicherheit nochmal: ich kenne mich leider nicht aus, da ich noch nie bei diesem Festival gewesen bin. Gruß, marrio64
hey!
ja, es gibt trotzdem ein band. pro tag eine andere farbe bzw. wenn man alle tage bleibt ncoh eine andere farbe! die anderen festivalteilnehmer sind immer ganz neugierig, was denn die tagesfarbe ist, da wird man öfters mal bewundert für sein seltenes bändchen!! 
lg