Hi, ich such einen Film Pro 7 oder RTL

ich glaube nicht das er je im kino kam. Aber nun zu dem Fim: es geht um ein Ehepaar (Reich, nur der Mann geht arbeiten) dass sich auseinander gelebt hat. Nun will die frau arbeiten gehen. Ihr mann will das nicht und sie tut es heimlich (arbeitet im Supermarkt-ich glaube obststand). Nach einigen gescheiterten Jobs geht sie in ein Bordell und findet dort einen job. Sie bekommt herraus das ihr mann da auch immer hingeht und ihr mann ist dann auch kunde von ihr…am ende finden sie wieder zueinander. Ich glaube der film heißt „vertrauter fremder“ oder so…wäre aber cool, wenn mir jemand hefen könnte

ja, klingt nac RTL oder Pro7 und wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn sofort drehen. Klingt altbekannt und doch kenne ich ihn nicht. Sorry. Wer spielt denn mit? Weißt Du das noch? Amerika oder Deutshland? hmm

Hi caro,

ich bin eher auf dem „Kino- Markt“ zu Hause, insofern fällt mir dazu nicht so wirklich etwas ein…einzig ausschliessen kann ich, dass es sich nicht um den Fernsehfilm „Vetrauter Fremder“ (working title) bzw „Vetraute Angst“ (Sendetitel) handelt, da es in diesem Plot um etwas voellig anderes geht:
Und einw andere TV Produktion mit diesem Titel ist mir zumindest nicht untergekommen in meinene Quellen!

Sofern vielleicht ein Darsteller bekannt ist oder das ungefähre Prduktionsjahr liesse sich vielleicht noch etwas herausfinden…ansonsten tut es mir Leid, aber es findet sich vielleicht ja noch jemand der es kennt oder im deutsche TV alles kennt!

Viel Glück =)

klingt wie ein film mit catherine deneuve…