der rechner meiner freundin will nich so richtig. hab leider alles löschen müssen, und musste mir danach leider von ihr sagen lassen, dass sie dir treiber-cd nicht mehr hat. bin leider nen laie was sowas angeht.
danke euch und wünsche nen schönes restwochenende