Hi ihr, bin neu und am verzweifeln. kurzfassung: v

der rechner meiner freundin will nich so richtig. hab leider alles löschen müssen, und musste mir danach leider von ihr sagen lassen, dass sie dir treiber-cd nicht mehr hat. bin leider nen laie was sowas angeht.

danke euch und wünsche nen schönes restwochenende

Moin, EmFu,

such Dir eine neue Freundin, mach aber vorher einen PC-Kurs an der VHS.

Lass Dir das Wochenede nicht versauen, sowas passiert halt.

Gruß Ralf