ich möchte mir einen koffer bauen und …suche nach bauteilen wie rollen telescop griff usw. wer kennt eine gute Seite
Hallo frankym,
kann Dir da leider keinen echten Tipp geben. Würde bei einem großen Kofferhändler in deiner Nähe nach Trolleys aus Reklamationen fragen, die sind meistens froh wenn Sie diese nicht entsorgen müssen und Du hast einen Haufen Teile die noch in Ordnung sind wenn Du die Koffer ausschlachtest.
Viel Glück.
ich möchte mir einen koffer bauen und …suche nach bauteilen
wie rollen telescop griff usw. wer kennt eine gute Seite
Willst Du einen Reisekoffer bauen? Dann würde ich mal bei Firmen anfragen, die Kofferreparaturen anbieten, wie z.B.:
Vielleicht bekommst Du da direkt Teile oder sie können Dir einen Lieferanten nennen. Vermute aber mal, dass das kaufen der Einzelteile teuer ist als einen fertigen Koffer zu kaufen.
Hi frankym
Ich hätte gesagt im Baumarkt wirst du fündig werden
Gruss Steve
Hallo,
einen Koffer selber bauen klingt interessant. ABER - Die Kosten der Einzelteile könnte höher liegen, als einen neuen Koffer zu kaufen.
Trotzdem würde ich Ihnen gerne versuchen zu helfen. Rufen Sie uns unter 0441 219751919 zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Keno Büsing
Sorry, keine Ahnung. Vielleicht www.wlw.de
Hm, ob das einen finanziellen Vorteil bringt, wage ich etwas zu bewzeifeln. Zumal es auch zahlreiche Koffer günstig im Netz gibt. Aber gut, ich bin auch nicht der handwerkliche begabte Typ