… PROBLEM ! im band ist ein loch ich hatte ein kleines loch im vorhautbändchen, dies wurde jedoch größer und größer :o nun ist es fast gerissen. es ist ca nur noch 1-2 mm bis oben hin dick, also muss bzw. wird es bald reißen ! nun habe ich ein paar fragen: 1.ist es schlimm wenn es reißt? 2.hat es irgendwelche folgen? weil eigentlich ist es ja dann besser zur SB vermute ich 3.ist dort eine sehne oder so, die das SB-Gefühlt verstärkt und die man braucht? ich habe nicht vor zum arzt zu gehen oder muss ich es?? blutet auch nicht, hat es zwar mal, aber nur bisschen und tut auch nicht weh. oder kann ich es einfach selber durchreißen oder durchschneiden?, dann bräuchte ich mir keine gedanken mehr darüber machen. DANKE IM VORRAUS :
Du meinst eine Phimose?
Hi,
wenn Du eine Phimose meinst, dann solltest Du lieber d. Arzt
schneiden lassen, bevor Du da selber dran herumschneidest!!!
Das sieht dann später auch schöner aus (und nicht nur wegen
möglicher Narben).
Nicht zu fassen -
Yedi386
Hallo,
die Sache gehört in die Hand eines Urologen…
LG
Hi,
wenn Du eine Phimose meinst, dann solltest Du lieber d. Arzt
schneiden lassen, bevor Du da selber dran herumschneidest!!!
Das sieht dann später auch schöner aus (und nicht nur wegen
möglicher Narben).Nicht zu fassen -
Was soll daran nicht zu fassen sein?
http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/pen…
mfg
In den Bändchen ist keine Sehne oder sonstiges, aber ein Gefäß verläuft dort. Wenn es reißt, dann kann es schon bluten. Natürlich werden Sie nicht daran verbluten, es kann aber trotzdem stark bluten.
Bitte schneiden Sie nicht selbst dran, die Gefahr von unnötigen (selbst-)Verletzungen und Infektionen ist sehr groß.
Schließlich wollen Sie Ihren „Freund“ weiterhin (nicht nur zum urinieren) verwenden.
Gehen Sie zum Urologen und besprechen Sie mit ihm Ihr Problem. Er wird erstmals die Lage anschauen und dann anhand der Gegebenheiten Ihnen Ratschläge dazu geben, was gemacht werden kann und ob Sie das wollen.