Hi leute lest euch durch denn sicherlich hat jemand eine antwort parat

es gibt zisch seiten für beziehungen und oder eine/n partner/in zu finden aber fast jede seite will in die lohntüte der menschen greifen und falls die bestimmte seite schreibt das es völlig kostenlos sei, ziehen die dir das geld vom handy. Ja, ich hatte bei so welchen seiten mitgemacht obwohl dort stand „es ist völlig kostenlos“ ok, gut habe meine handynummer der seite gelassen falls eine frau auf mich aufmerksam wird und mich simsen oder anrufen will und ich habe ein glück kein vertrag habe prepaid, an einem tag holte ich mir guthaben in höhe von 20 euro und nach ca. einer stunde schaute ich nach meinem guthaben, ich konnte es nicht glauben es waren von 20 euro nur noch ein höchstens zwei euro noch drauf haben diese ratten mir mein neu geholtes guthaben abgezockt. Es ist so, mein fehler war ich habe dieses klein gedruckte nicht gelesen das ist wie eine nadel im heuhaufen zu suchen. Auf jeden fall werde ich falls ich so eine seite finde und dort wie immer steht das diese seite kostenlos ist nie wieder meine nummer dort lassen. Gut jetzt zu meiner frage: kennt eventuell jemand eine seite um neue freunde und zb. gleichgesinnte oder sogar eine freundin zu finden ist aber bleibt mir weg mit primesingles.de und lovescout24.de

Hi.

Nö, ich kenne leider keine solchen Seiten Aber einen Tipp kann ich dir trotzdem geben: Versuchs einfach mal in der freien Wildbahn. Ist billiger und, so meine Meinung, auf effektiver.

Ich kenne:
die Strasse
den See
Freizeitsclub/Vereine
den Supermarkt
die Bahn
Alles super Plattformen, um jemanden kennen zu lernen. Probier es aus!

danke für die antwort.

1 Like

naja ein versuch ist es wert.

1 Like

Genau das steht nicht da!

Die Anmeldung ist kostenlos!

Wird auch so in der ganzen TV-Werbung so gesagt.

Augen vom Handy lösen und sehen was um einem herum so los ist!

Vereine sind auch so etwas komisches, da treffen sich Leute mit einem gemeinsamen Interesse und die kommen alle aus der nächsten Umgebung!

hi,

www.finya.de ist kostenlos!

lg,
vordprefect

Hallo.

Spontan fällt mir da Tinder ein :wink:
Hab es selbst nie benutzt und sehe auch keine Veranlassung dazu, aber vielleicht kommt’s ja für dich in Frage.
Zu meiner Zeit (vor ca. 15 Jahren) hat man sich noch in diversen Chats kennengelernt und schließlich „real“ getroffen. Hat mir damals durchaus ein paar interessante Bekanntschaften beschert, zu denen allerdings kein Kontakt mehr besteht. Solche Chats gab’s damals wie Sand am Meer, inzwischen (leider?) kaum noch.
Heute würde ich mich den übrigen Meinungen hier anschließen.

Gruß,

Kannitverstan

Mal eine Frage:
Was ist jetzt eigentlich das Thema?

Online-Single-Börsen? Natürlich wollen die Geld verdienen. Überall, wo Menschen verzweifelt sind, sitzt das Geld auch locker. Grade Männer sind oft bereit sehr viel zu investieren, um mit Frauen zu chatten, die sie nie treffen werden.
Die attraktive einsame Hausfrau, die sehensüchtig auf einen anständigen Kerl wartet ist ein Mythos. Es gibt ein paar kostenlose Apps, die jedoch keine hohen Vermittlungsquoten nachweisen können.

Das Problem bei der Online-Partnersuche ist einfach eine zu große Auswahl. Es gibt da Millionen von Singles. Wie soll man da jemanden raus filtern? Zudem finde ich es ziemlich naiv zu glauben, dass jemand etwas völlig kostenlos anbietet. Kaum ein Mensch arbeitet für lau. Jeder will irgendwo Geld verdienen.
Wenn du interesse an echten sozialen Kontakten hast, … dann meide bitte das Internet. Mach dich mal schlau, was es in deiner Umgebung für Vereine und Freizeitangebote gibt und guck da mal nach, was dir gefällt, anstatt online die Nadel im Heuhaufen zu suchen und viele Stunden deines Lebens damit zu verschwenden.

1 Like

dankeschön für deinen rat ausprobieren werde ich es auf jeden fall.

Hast recht vor 10 - 20 jahren aber leider Gottes war es mal. Und jetzt musst du schon gut blankes besitzen um dich mit jemanden zu binden, hmmm.

du hast recht aber glaub mir dafür habe ich viel zu viel getan.

Es ist so, sicherlich kann sich keine Frau etwas mit mir vorstellen ich lebe nämlich eine körperliche Behinderung deshalb fiel mir nichts anderes ein.
Glaub mir wie gern würde ich einer Freizeit Aktivität nachgehen, nur fehlt mir erstens der glaube zweitens der Mut und drittens wurde ich zu oft auf gut deutsch gesagt verarscht. Deswegen wollte ich erfahren ob es eventuell solche Apps gibt. Was ich möchte ist es nur wie Kumpel zu Texten. Danke für deine Hilfe