Hi leute suche ein Webradio

…wo ich ohne gebühren senden kann.Habe 4 Jahre erfahrung mit Webradio,und kenn mich sehr gut mit San Technik aus !!

…wo ich ohne gebühren senden kann.Habe 4 Jahre erfahrung
mit Webradio,und kenn mich sehr gut mit San Technik aus !!

www.sound-of-world.de

Du meinst, wo du selbst nichts zahlen musst? Versuch es doch mal bei den etwas größeren, kommerziellen Webradios, da stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Kosten anderweitig gedeckt werden. :o)

Hallo,

probiers mal bei redmixradio.

Viele Grüße von Marius

Hallöchen,

da kann ich dir auf jeden Fall sehr gut weiterhelfen, denn ich bin derzeit in genau solch einem Radio, was du suchst. Du kannst mich ja mal adden im WLM unter [email protected] und dann erklär ich dir gern alles weitere :wink:

LG Shorty
PS: Wenn du vorab noch Fragen hast, kannst du mir gern unter selbiger Adresse eine Mail schreiben.

Sorry, keine Ahnung

Wenn du ein Radio suchst schaue mal hier www.dasbistroradio.de da ist es gebühren frei

…wo ich ohne gebühren senden kann.Habe 4 Jahre erfahrung mit
Webradio,und kenn mich sehr gut mit San Technik aus !!

Wenn du ein Webradio suchst, versuche es mal auf der Internetseite „http://www.moderate-place.de/“ dies ist eine Internetseite fuer Webradios als auch Moderatoren die einen Sender suchen.

Ich als Parteiische Person werde dir da kein Radio Namentlich nennen können. Ich hoffe du verstehst das. Ich würde mir aber auch bei der Auswahl Zeit lassen das Team beobachten usw.