Hi meint er es ernst mit mir?

Bei so viel Sülze könnte ich aus dem Stand bis nach Timbuktu rennen.

Armer Kerl
Hallo Alina,

was soll Dir der arme Kerl denn noch bieten, damit Du ihn endlich mal ernst nimmst?

Bei so viel (Selbst-)Zweifel sind die Probleme doch vorprogrammiert. Wenn dann mal die „super süßen“ Kommentare/Hilfestellungen ausbleiben (was in Ehen durchaus phasenweise vorkommen kann), wirst Du ihn wahrscheinlich direkt mit allem Möglichen „erpressen/quälen“.

Die Frage ist doch daher eher: Ist er für Dich der, den Du liebst, dem Du vertraust, dem Du auch Hilfe anbieten möchtest, wenn er sie mal benötigt? Oder zählst Du jetzt nur mal eben kurz zusammen, was er schon alles getan hat, und meinst, dass es eben dann der Richtige sein muss?

Er nimmt es nach meinem Geschmack ernster als Du!

Viele Grüße

Kathleen

1 Like

Hallo,

da läuft beim Lesen schon so viel Schmalz raus, dass man damit eine ganze Kompanie 1 Jahr lang versorgen könnte.

Gruß
nicki

Hallo,

was soll Dir der arme Kerl denn noch bieten, damit Du ihn
endlich mal ernst nimmst?

Ich glaube, das muß so sein.
Er muß „um sie kämpfen“, seine LIebe „beweisen“ usw.

Auf gut Deutsch: Er muß sich zum Depp machen.
Und er sollte es auch für die ganze Dauer der Beziehung so beibehalten, denn wenn er nicht mehr so ist, dann liebt er sie natürlich nicht mehr (aus ihrer Perspektive gesehen).

Alles Andere mag sich jeder selbst denken …

Gruß
Jörg Zabel