Hi meint er es ernst mit mir?

Mein freund hatte mir eine silberne hals kette geschenkt in meinen Lieblingsfarbe In Kirsch rot und nicht nur das ein Verlobungsring noch dazu. Macht mir noch super süße Kommentare. Und als ich gesagt habe Entschuldigung Schatz das ich dir kein Verlobungsring gekauft habe. Hatte er gesagt das ist doch nicht schlimm Schatz das wichtigste ist das du bei mir bist und den ring kannst du mir auch später kaufen. Und hatte mir gesagt noch ich will nur dich als meine Ehefrau haben nur dich du bist die schönste und Perfekte frau der Welt. Und das er mich liebt so wie ich bin lest mich auch nichts schweres machen zieht mich an. Und wenn ich was Koche Hilft er mit…

1 Like

Und wenn ich was Koche
Hilft er mit…

Hallo,

wie bitte? Er kauft dir einen Verlobungsring und du ihm nicht? Eigentlich sollte er hier nachfragen, ob du es mit ihm ernst meinst.

LG Barbara

nicht ernst gemeint:
… oder es wird so erst genießbar…

2 Like

Er zieht dich an? Vielleicht sollte er sich mit dir nicht verloben, sondern besser einen Adoptionsantrag stellen :smile:)

  1. Woher sollst du denn wissen, dass er dir auf einmal einen verlobungsring kaufst? Kauft man, wenn man sich mit jemandem verloben will nicht eigentlich sowieso beide? (bei der zweiten sache weiß ich das gar nicht ^^)

lest mich auch
nichts schweres machen zieht mich an.

Entschuldige wenn ich jetzt etwas plump frage, aber hast du irgendeine Krankheit/sitzt im Rollstuhl oder warum zieht er dich an?

und darf ich fragen wie alt du bist`?

Oh, da war ich mit meiner Frage wohl etwas zu langsam ^^ Sorry :wink:

Nö, anders als dir ist mir die Möglichkeit der persönlichen Assistenz bei Handicaps erst gar nicht in den Sinn gekommen. Ziemlich gedankenlos von mir.

Ist mir selbst auch erst beim Schreiben eingefallen, also hab ich dafür vollstes Verständnis :wink:

längerfristig

Und wenn ich was Koche
Hilft er mit… den müll raus?

ich habe mir sagen lassen, dies wäre ein sicheres kriterium zur weiteren funktionalität, ringe/ketten hin oder her.

e.c.

Häää???

pue

Hallo

lest mich auch nichts schweres machen zieht mich an.

Entschuldige wenn ich jetzt etwas plump frage, aber hast du irgendeine Krankheit/sitzt im Rollstuhl oder warum zieht er dich an?

Vielleicht kauft er auch nur ihre Klamotten und hilft beim Aussuchen.

Und außerdem ist es doch ziemlich offensichtlich, dass es sich nicht um eine Muttersprachlerin handelt, vielleicht benutzt sie manche Ausdrücke anders als wir es gewohnt sind.

Viele Grüße

Macht fast so einen Eindruck.
Es gibt natürlich auch Leute, die sowas einfach nur so erzählen und es nicht ernst meinen, sondern lügen, eventuell zu dem Zweck, dass sich die Frau mehr auf ihn einlässt, oder weil sie so eine Stimmung mögen.

Sowas ist aber nicht so häufig, glaube ich.

Hi Alina

ich kenne das so: eigentlich kauft der Mann EINEN Ring (oft mit Stein) und gibt ihn beim Heiratsantrag der Frau - wenn beide Partner Verlobungsringe tragen, kauft man diese gemeinsam. Aber das hält wahrscheinlich jedes Paar anders.

Ansonsten: Er gibt dir einen Ring, sagt er möchte dich zur Frau - was soll er denn noch machen?
Jetzt ist eigentlich nur die Frage, ob du auch ihn zum Ehemann möchtest.

Gruss, Sama

Vielleicht kauft er auch nur ihre Klamotten und hilft beim
Aussuchen.

Das ist natürlich auch möglich.

Und außerdem ist es doch ziemlich offensichtlich, dass es sich
nicht um eine Muttersprachlerin handelt, vielleicht benutzt
sie manche Ausdrücke anders als wir es gewohnt sind.

Also ich finde das nicht so offensichtlich. Es gibt mittlerweile so viele Menschen mit einer Schreibschwäche oder etwas ähnlichem, da kann das für mich auch so etwas sein…

1 Like

Auch ohne ein freundliches „Guten Tag“!

Na, also, du bist ja eine ganz tolle, wenn dein Freund dich so dermaßen vergöttert, dass er dir soviele Geschenke und Komplimente machst, da ist man ja nur hin und weg.

Wo sind wir hier eigentlich?

Hallo,

Und
hatte mir gesagt noch ich will nur dich als meine Ehefrau
haben nur dich du bist die schönste und Perfekte frau der
Welt.

Der ideale Grund zur sofortigen Heirat.
Nimm ihn beim Wort.

Gruß:
Manni

sehr verdächtig…
so, wie du das schilderst, trieft er vor schlechtem Gewissen und versucht, dich durch übertriebene Aufmerksamkeit einzulullen.

Dabei schläft er mit bereits deiner besten Freundin, hat deinen Hund getreten und trägt heimlich deine Wäsche, wenn du nicht da bist…
Alles ganz typische Anzeichen…

Hallo,

jetzt meint er es ev. ernst. Wie das in einem Jahr aussieht, weiß niemand, bestenfalls er selbst.
Kann sein, er möchte Dich nur ins Bett komplimentieren.

Das musst Du schon anhand Deiner Menschenkenntniss selbst einschätzen. Wir können seine Mimik nicht sehen, den Ton der Rede nicht hören. Da ist es unmöglich, jemanden anhand der vorhandenen Informationen richtig einzuschätzen.

Gruß, Paran

1 Like

sehr gut!!!

ich lach mich tot!!
* dafür!

Grüße
Ayse