Hi, möchte einen neuen Pc kaufen !

Hallo erstmal!

Also ich habe mal bei Aldi den neuen Medion MD 8800 gesehen , also ich finde ihn nicht mal schlecht, er hat einen 3,0 GHz Intel Core 2 Duo Pozessor, 1024 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit 512 MB und und und …

Ich weiss nicht ob ich ihn kaufen soll, ich habe mir mal bei http://www.arlt.de einen PC zusammen gestellt, ich wär glaub sogar noch ein bisschen billiger davon gekommen, aber ich weiss jetzt nicht oder ich den MD 8800 kaufen soll, oder ob ich mir selber einen zusammen stellen soll, also ich glaube ich würde eher zum selber zusammenstellen tandieren^^
schraub nämlich gern an PC’s rum…

bin mir aber nicht sicher ^^

lg marcel

ich würde eher zum selber zusammenstellen tandieren^^

dann tu’s doch… ich denke wenn du das von dir selber sagst ist es eigentlich ja kein problem für dich ein motherboard, RAMs, Graka, evtl. Wasserkühlung usw. selber auszuwählen und zu kaufen…

dann hast du auch sicherlich dass wofür du den pc eigentlich gebrauchst… und wenn du ihn selber zusammenstellts aus den einzelnen komponenten kommt es so um die 150 € günstiger als wenn du einen fix fertigen pc kaufst…

ich hoffe dir das licht zu den augen geführt zu haben.

gruss und Frohe Festtage!

g-stylegamer

Hallo Marcel,

Ich weiss nicht ob ich ihn kaufen soll, ich habe mir mal bei
http://www.arlt.de einen PC zusammen gestellt, ich wär glaub
sogar noch ein bisschen billiger davon gekommen, aber ich
weiss jetzt nicht oder ich den MD 8800 kaufen soll, oder ob
ich mir selber einen zusammen stellen soll, also ich glaube
ich würde eher zum selber zusammenstellen tandieren^^

ich kann mich der Meinung nur anschließen, da Du gerne an PCs rumschraubst, wirst Du sicher einen für DICH optimierten Rechner finden. Selbst wenn es mal ´nen 10er teurer sein sollte.

Ich selbst habe keine Lust mehr zu basteln, im Widerspruch dazu stelle ich mir aber gerade aus Alt-Rechnern zwei zusammen, die ich nur für Experimente nutzen möchte (Linux, und auch mal viren-gefährdete Mails untersuchen), das möchte ich nicht auf dem Arbeitsrechner machen.

Auf der anderen SEite sind die Diskounter kulant, wenn es Probleme gibt.

Frohes Schrauben und ein geschlossener Rechner lebt nicht mehr, also immer offen lassen!

Schöne Feiertage!

Gruß Volker