Mir ist aufgefallen das beim Pipi machen ein bißchen flüßiger Kot herrauskommt.Was kann ich mache,auch Futtertechnisch?Er ist jetzt 3 Jahre alt!Vielen Dank im vorraus für Euere Tips!!! Tschau Chrissi
JR = Jack Russell Terrier? - oT
oT
Hi,super es antwortet doch jemand!!!Habe mich ein wenig undeudlich ausgedrückt,stimmt es handelt sich um ein Jack Russel"Poldi".
Ja, ich habe den Kleinen erst seid ein paar Tagen und wenn er „macht“
kommt zum schluss immer etwas flüssiges mit herraus.
Auf diesem Weg wollte ich mir ein paar Tips holen.Also vorweg, er bekommt kein Nassfutter,auch sonst benimmt er sich ganz unauffüällig.
Freue mich über jeden Tip,bis dann Gruss Crissi
Hallo,
Ferndiagnosen sind in diesem Fall fast meist nicht möglich.
Anstatt auf Antworten zu warten,würde ich Dir raten zu einem Tierarzt zu
gehen.
Es kann hier alles oder nichts sein.
Ich wünache Dir und Hundi alles Gute
Hallo Crissi!
Wie sieht denn sein normaler Kot aus und welche Konsistenz hat er? Macht er richtige fest geformte Würste oder eher breiförmige Fladen? Dass der Restkot, der rauskommt, etwas weicher ist als das, was zuerst den Darm verlässt, ist m. E. allerdings normal.
Gruß,
Jacqueline
Hi Kraftfahrer, natürlich ab zum Arzt keine Frage,aber, jetzt könntest du kommen mit der Aussage dann schaff dir kein Tier an.
Doch genau aus diesem Grund habe ich mich hier gemeldet. Im Moment ist das Geld sehr knapp von daher dachte ich mir man könnte mir hier ein paar Hilfreiche Tips geben.Vielleicht nicht so voreilig!!!
Gruß Crissi