Hallo,
ich habe einen relativ großen Hibiskus. Klein und mickrig, mit einer Gabel als Zweige, habe ich ihn mal für 99 Pfennige erstanden. Leider trägt er immer nur 1-2 Blüten auf einmal und dann dauert es oft wieder einige Tage oder wenige Wochen bis eine neue Blüte kommt, das allerdings über das ganze Jahr. Was kann ich tun, kann ich überhaupt etwas tun, damit er besser blüht?
Jetzt habe ich ihn erst einmal umgetopft, da wird er wohl sowieso etwas muckern, denke ich mal. Foto unter http://www.sportluftfilter-online.de/bilder/hibiskus…
Wer weiss Rat?
Danke
daydream