Hidden Source?

Hi,
Ich bin schon längere zeit auf der Suche nach dem Spiel Hidden Source!! Habe schon herausgefunden das es ein Mod von Half Life oder Half Life2 ist!! Habe nicht so viel Ahnung davon was müsste ich den alles kaufen oder downloaden um es spielen zu können?

mfg

Hi,

Ich bin schon längere zeit auf der Suche nach dem Spiel Hidden
Source!! Habe schon herausgefunden das es ein Mod von Half
Life oder Half Life2 ist!!

nun, von da aus habe ich eben exakt 16 Sekunden gebraucht, inklusive Ladezeit, um zur Homepage der Mod zu kommen (Tipp: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22hidden%20sour…). Du musst also ein verdammt schneller Denker sein, wenn du so wenig Zeit schon als „lang“ empfindest :wink:

Habe nicht so viel Ahnung davon was
müsste ich den alles kaufen oder downloaden um es spielen zu
können?

Nur die Mod. Runterladen, installieren, fertig. Im Zweifelsfall sind die Anweisungen der Modder aber richtiger als meine.

lg
ventrue

Hi,

Habe nicht so viel Ahnung davon was
müsste ich den alles kaufen oder downloaden um es spielen zu
können?

Nur die Mod. Runterladen, installieren, fertig. Im
Zweifelsfall sind die Anweisungen der Modder aber richtiger
als meine.

und das Spiel natürlich, falls du das nicht schon hast… das hätte ich fast vergessen :smile:

lg
ventrue

Hi Danke für die Antwort!!
Darauf bin ich auch schon gekommen:wink: hab mir den Mod auch schon geladen und versucht es zu spielen jedoch sind immer Fehler aufgetreten sodass es nicht funktioniert hat weiß nicht woran es lag. Also hab ich es wiederholt jedoch mit dem gleichen Ergebnis!
Mit meiner Frage wollte ich eigentlich wissen ob man Hl auch irgendwo in der Mod Version (=Hidden) im Handel kaufen kann?
Sorry war aus meiner Frage Stellung nicht ersichtlich!

mfg

Hi,

Mit meiner Frage wollte ich eigentlich wissen ob man Hl auch
irgendwo in der Mod Version (=Hidden) im Handel kaufen kann?
Sorry war aus meiner Frage Stellung nicht ersichtlich!

ich denke eher nicht. Zumal die Mod, soweit ich das überflogen habe, noch eine Beta ist, oder?

Aber du könntest natürlich versuchen, hier oder in deren eigenem Forum zu fragen, wie du den Fehler behebst :smile:

lg
ventrue

Schade!!!
Naja Danke so werd ichs dann machen!!

mfg