Für eine Verschenk-CD meiner Kapelle würd ich neben den drei Studio-Tracks gern auch eine Proberaumaufnahme auf die CD packen - dies allerdings gut versteckt und als Superbonus. Deshalb auch nicht nach dem üblichen Lied1-Lied2-Lied3-10MinutenPause-HiddenTrack-Schema, sondern so, dass das Lied vor dem ersten Lied steckt und nur angehört werden kann, wenn man nach dem Starten der CD zurückspult. Genauso wie man es auf dem 13-Album der Ärzte und laut Hörensagen wohl auch auf einzwei Nick Cave-Alben finden kann.
Kannnn ich Nero irgendwie dazu bringen, mir den Wunsch zu erfüllen? Gibt es Software mit der das problemlos geht? Antworten und Verweise auf feinste Freeware erfreuen den ewig euren
od*
Hi!
Meines wissens nach geht das nur mit Feurio!
Grüße
Florian
Kannnn ich Nero irgendwie dazu bringen, mir den Wunsch zu
erfüllen? Gibt es Software mit der das problemlos geht?
Antworten und Verweise auf feinste Freeware erfreuen den ewig
euren
Ich würde vermuten, dass das mit dem in Soundforge integrierten CD Architect geht, aber das Programm kostet eine ganze Stange Geld.
HOFee *der das gleich mal ausprobiert*
dank euch beiden…
aber auf die treiberaktulisierungsorgie, die feurio von mir verlangt hab ich genausowenig bock wie auf viel-geld-ausgeben. ist aber notiert - für später mal. hab mich jetzt doch fürs alte schema entschieden, dies aber noch mit feinstem bonusmaterial angereichert.
also nochmal und trotzdem:
danke
immer euer:
od*
Hi!
aber auf die treiberaktulisierungsorgie, die feurio von mir
verlangt hab ich genausowenig bock […]
Ääh? Hä? Treiberaktualisierungsorgie? Feurio ist IMHO das beste am Markt, hatte noch nie Probs damit… Erzähl’ mal!
Grüüße
Florian