Hier fuer arbeit bewerben aber in HK transfer?

hallo

so erstmal entschuldige ich mich fuer mein deutsch. ich bin zwar in deutschland geboren aber bin chinesin und studiere schon seit 5 jahre in england.

meine situation

bin 23 und bald (naechsten monat) mit meinem Bachelor degree in chinesisch und bwl fertig.
ich finde hier in london keine arbeit deswegen habe ich mich entschlossen in hong kong eine arbeit zu finden. Aber da ich deutsch, englisch, Kantonesisch und Mandarin spreche, denke ich mal dass ich bessere chancen habe wenn ich mich in einem deutschen firma mich fuer ne stelle bewerbe und dann transfer nach hong kong geschickt werde.

Meine frage, ist es moeglich so ne arbeit zu finden? transfer nach hongkong in einem deutschen firma?

Ich habe leider keine arbeitserfahrungen ausser 2 praktikumsplaetze. ein praktikumsplatz in einer deutschen versicherungsfirma in peking (will aber nicht in der versicherung sein) und das andere in einem rekutierungsfirma in london. ach und voluntaer arbeite ich als project manager/event manager

Wie kann ich am besten in deutschland mich fuer ne arbeit bewerben and dann transfer nach china gehen? ist es moeglich? wie kann ich im google suchen? Falls mein deutsch zu schlecht ist um ueberhaupt ne arbeit in deutschland zu finden oder in einem deutschen firma, ist es moeglich in ner international firma in deutschland zu finden? wie kann ich ne arbeit in deutschland finden in dem sie mandarin sprachkenntnis brauchen?

mein ideal job im business development oder porject management bereich. aber bin flexibel wenn es um arbeitsort geht.

wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koenntet.

danke

Einige Firmen suchen solche Rückkehrer, auch wegen der Sprache. Natürlich auch in Shanghai. Such doch mal speziell nach solchen Stellen im Internet.

hi scotti

danke fuer deine antwort

da ich schon lange kein deutsch mehr gesprochen habe, welche stichwoerter soll ich im internet eintippen?

danke