Irgendwie bekommt man keine richtige Hilfe hier, wenns schwieriger wird bleibt alles stumm. Von einem Expertenforum erwarte ich etwas anderes…
Gruß D.M.
You get what you pay for… (owT)
Irgendwie bekommt man keine richtige Hilfe hier, wenns
schwieriger wird bleibt alles stumm. Von einem Expertenforum
erwarte ich etwas anderes…
Gruß D.M.
Moien
schwieriger wird bleibt alles stumm.
Wie wärs den wenn man nicht gleich bei der Anfrage gegen die Nettiquette verstösst ? Gruss wär auch ncht schlecht gewesen.
Von einem Expertenforum erwarte ich etwas anderes…
Und ich glaube die Experten erwarten ein Dankeschön. Was zwar in diesem Brett noch einigermassen klappt, aber die Situation in den anderen Brettern lässt die Leute doch abwandern.
cu
Hi
kein Gruss, keine Frage und inhaltlich falsches Brett, das Whiner-Brett(ALK) wäre richtig.
HH
schwieriger wird bleibt alles stumm.
Was oft auch an den Fragen liegt. Nicht immer hat man Lust, nachzufragen und alles aus der Nase zu ziehen.
Hi
Was hat denn auch ‚nen Film suchen‘ den es weder auf DVD noch VHS gibt (vllt Beta? lol) mit Experten zu tun?
Filmexperte muss ja nicht grade den Film in seiner Sammlung haben und wenn, will er dir ihn vielleicht nicht kopieren.
Ich hab auch Probs die hier noch keiner lösen konnte oder wollte… was soll’s 
MfG
Lilly
Hallo
Gegen deine aufgestellte These sprechen eigentlich zig-tausende von Anfragen, die erfolgreich beantwortet wurden.
Für deine Anfrage weiter unten muß man bestimmt kein Experte sein, sondern eher eine große Videosammlung haben?
Und by the way… auch Experten sind nicht allwissend!
Naja, vielleicht hattest du auch nur einen schlechten Tag und warst übel gelaunt.Kommt bei dem Wetter schon mal vor
MfG
Michaela
Gruß D.M.
Gruß D.M.
Hallo Detlef,
ich entnehme diesem Posting keine Frage. Ohne Frage gibt es auch keine Antwort.
Hallo Detlef,
da du schon seit vier Jahren Mitglied bist, solltest du dich etwas besser mit dem Forum auskennen, oder?
Das Forum ist komplett kostenlos. Viele liebe, hilfsbereite Menschen halten dieses Forum am Leben. Klar, für alles gibt es nicht immer eine Antwort. Allerdings ist es auch oft so, dass die Leute keine Lust haben, mal ins Archiv zu gehen oder ganz einfach mal Google oder wikipedia zu benutzen. Nicht zuletzt gibt es auch die FAQ, wo man vielleicht auch mal reinschaut.
Es ist jedoch auch mir schon passiert, dass ich einen Artikel gelesen habe und mir gedacht habe: Nein, ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema, was schon 23 Mal beantwortet und ausgewertet wurde, zu antworten.
Auf deinen Artikel hast du auch mehrere Antworten erhalten. Und den ebay-Link hättest du vielleicht vorher auch mal benutzen können, um nach diesm Schätzchen zu schauen.
Ich fand die Antworten hilfreich.
Und letztendlich ist es hier ein Geben und Nehmen- Kostenlos!!!
Und Experten gibt es hier wirklich !!!
Viele Grüße
Gesine
Was willst denn mehr, Det?
[MOD] Hier werden sie geholfen
Hallo Detlef!
Für Kritik und Anregungen wurde extra das gleichnamige Brett angelegt.
Wenn Du Dich also dementsprechend äußern möchtest, bitte in Zukunft dort.
Abgesehen davon wäre es sehr nett gewesen, Deinen Missmut wenigtens im passenden Thread zu posten und nicht extra einen neuen zu öffnen.
Was den Inhalt Deiner Kritik angeht, schließe ich mich der Meinung meiner „Vorredner“ an.
Es gibt nicht für jede Frage eine passende Antwort, besonders wenn es sich dabei um die Suche nach einem Film handelt, der weder auf Video noch auf DVD erschienen ist.
Da das Downloaden über Filesharingprogramme wegen rechtlicher Gründe entfällt, ist man eben auf das Glück angewiesen, dass zufällig ein „Experte“ diesen Film aufgenommen hat und Dir diese Kopie ausleiht.
Gruß
Beowolf