die derzeit wegen Korruption vor Gericht stehen. Dass es bei der FDP nichts gibt, das ist mir ganz neu. Blinder Eifer zur Aufklärung des deutschen Internet-Volkes findet ich gut. Nur darf man nicht ganz blind sein. Bei der PDS fehlen bis heute Millionen, die spurlos nach dem Zusammenbruch verschwunden sind.
Ganz putzig. Aber bei der „vierstelligen Höhe“ wohl kein Skandal, der bundesweite Beachtung verdient. Sicherlich sollte nachgeforscht und der Betreffende bestraft werden. Aber das wars dann auch.
ausgewiesen. Wann werden diese Beteiligungen als Besitz der SPD deklariert.
Ich verstehe euch doch. Da rudert eine Regierung im Sand und hofft, sie könne dort schwimmen lernen. Die Grünen sind am laufenden Band die Befehlsempfänger der SPD. Sie haben zwar einen Wahlerfolg erzielt, aber bis heute keinen einzigen Punkt in der jetzigen Regierung gemacht. Da muss man mal suchen, was in der CDU/CSU los ist. Dass in anderen Ländern SPDler vor Gericht stehen, wird selbstverständlich als Information unterdrückt.
Wenn eine Partei bzw, deren Repräsentanten Mist bauen, muss man diesen ansprechen und zwar ohne Rücksicht auf die Person. Bis heute verurteile ich Kohl und Kanther wegen der Vorgänge, ich übe auch Kritik an anderen von anderen Parteien. Aber vielleicht ist es genau das.
Wir kritisieren unsere Oberen bei kriminellen oder auch bei unkorrekten Handlungen, während offenbar links der Mitte Schädigung des Staates zum sozialistischen Bild gehört. So aber kann man keine Politik machen, kein Vertrauen finden oder gar gewinnen.