Ich benutze das Musikprogramm Simfy.Bisher war alles bei dem Start ok.
Ich klickte und die kompl.Seite erschien auf dem Destop mit den Bildern der Interpreten.
Nun hat mein Freund das erstemal den CCleaner gestartet. (intensiv reinigen )
Jetzt startet zwar Simfy,aber nur Textzeilen. Keine Bilder mehr der Interpreten,Nun wollte ich Simfy neu installieren und das alte kompl-löschen.Ich klicke auf Destop und suchte Simfy.
Alles was jetzt erschien wollte ich hier löschen.Aber es erscheint beim löschendie Meldung der Fehler 0X80004002 auf
Kann dies mit CCleaner zusammen hängen ?
Danke für den Tipp.
Hallo!
Mache eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, entweder funktioniert dann Simfy wieder, oder Du musst es über die Systemsteuerung deinstallieren. Löschen von Dateien bringt nichts, installierte Programme muss man deinstallieren.
Frohe Weihnachten
airblue21
Systemwiederherstellung kann ich nicht machen,da an dem gleichen Tag
habe mein Thunderbird installieren lassen…Dan ist dies ja auch alles weg.
wenn ich Systemsteuerung anklicke und auf Programme gehe,so ist Simfy aber garnicht dabei.
Wenn ich Simfy vom Destop löschen möchte ,erscheint sofort kann nicht gelöscht werden.Wird von dem Fehler 0X80004002 blockiert.
Ich habe es noch einmal versucht;
Wenn ich deinstalieren oder auf löschen drücke,erscheint diese Meldung
Auf Grund eines unerwarteten Fehlers können diese Dateien nicht gelöscht werden
Fehler 0x80004002:Schnittstelle nicht unterstützt
Diesen Fehler habe ich aber erst nachdem ich CCleaner benutzte.
Was kann bei CCleaner falsch eingestellt sein???
Nach CCleaner muß ich auch in all meinen Foren das Passwort neu eingeben
Nach CCleaner muß ich auch in all meinen Foren das Passwort
neu eingeben
Das ist doch klar, alle Cookies wurden gelöscht
airblue
Danke.
aber welchen Haken müßte ich bei CCleaner entfernen,damit nicht die Bilder der Interpreten bei Simfy gelöscht sind.
Dieses Problem hatte ich vorher als ich bei CCleaner auf normal löschen klickte nie.Jetzt hatte ich das erstemal auf sicheres löschen geklickt und nun ist dieses Problem.
Hallo!
Lass’ einfach den Quatsch mit Ccleaner, dann machst Du Dir damit auch nicht Dein System kaputt.
Das ist immer wieder das Problem: Technisch weniger versierte User als eigentliche Zielgruppe dieses Programms machen sich damit ihr System kaputt und verstehen nicht, dass die angepriesene „Optimierung“ in aller Regel unnötig ist und in keinem Fall das Risiko aufwiegt, dass doch irgendwas gelöscht wird, was man danach doch noch bräuchte - so wie bei Dir jetzt.
Folge dem Ratschlag: Zurück zur letzten Systemwiederherstellung und dann am besten Finger weg von CCleaner!
Gruß,
Martin
Ich danke für deine Hilfe .Es hat geklappt
Super
Waldi
Danke für die Rückmeldung