damals hab ich auf garantie ein neues netzteil bekommen. war eine sch… fummelarbeit das ding einzubauen. das netzteil ist vergossen und die kabel sind sehr knapp bemessen. was die leistung betrifft würde es sich schon lohnen den zu reparieren. aber ob man so viel kraft braucht? die geben schon extrem viel leistung ab. vergiss nicht, hifi ist alterslos. ein neuer verstärker ist nicht besser.
vom klang her würde ich mir allerdings keinen revox mehr holen. da gibt es schon feiner klingende, höher auflösende mit mehr schmelz.
meinen hab ich zusammen mit dem vorverstärker b286 verkauft, noch etwas draufgelegt und mir einen röhrenverstärker gekauft. den lua 6565c, der ist baugleich mit dem jolida 801. das ist jetzt über 10 jahre her und ich habe im bezahlbaren bereich noch keinen anderen verstärker gehört der mir eine vergleichbare gänsehaut beschert hat! im gegenteil, ich kenn ja den klang mittlerweile auswendig und hatte zum testen einige in der 10-15.000 euro klasse zu hause und keiner kam an meinen ran…