ein Freund von mir hatte vor einiger Zeit das von Dir genannte Gerät gekauft, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte. Der Grund warum ich davon abgeraten habe war der, dass diese all-in-one-Lösungen keine befriedigende Leistung erbringen. Weder der Sound ist besonders gut, weil die Leistung fehlt und Speaker mies sind, noch die Ausstattung. Damit meine ich nicht irgendwelchen Schnickschnack, den diese Geräte nicht haben, sondern Möglichkeiten den Klang optimal an räumliche Gegebenheiten anzupassen. Das ist nämlich sehr wichtig.
So kam es dann auch, dass mein Kumpel einpaar Tage lang noch zufrieden damit war, aber schon bald hat er gemerkt, dass kein Weg an getrennten Geräten vorbeiführt. Und dass, obwohl seine Ansprüche nicht besonders hoch sind, ich hingegen hätte bei diesem „Klang“ fast gereihert. Natürlich ist das Ganze mit Bausteinen auch etwas teurer, aber das ist ja auch eine Investiton, die einige Jahre in die Zukunft reichen sollte.
Wenn Du Dich also doch für Bausteine entscheidest und noch Tipps brauchst, dann sag Bescheid.