HIFLE! Tagsüber gesund, nachts erbrochen!

Hay… hier ist ein kleiner Notfall…
Also der kleiner Bruder von meinem Freund hat ein riesen Problem. Also erstmal er ist 15 Jahre alt. Okay also das Problem ist…
Tagsüber verhält er sich ja ganz normal und ist eigentlich auch gesund isst auch normalerweise normal, aber nachts erbricht er alles wieder. Und das geht seit zwei Wochen so und es ist wirklich jede Nacht und meist auch ungefähr so die halbe Nacht, wenn er erbricht. Jetzt so in den letzten 3 Tagen isst er auch noch kaum was, also er isst schon was, aber viel weniger als sonst, weil er immer wieder vor die Nacht Angst hat und vor dem Erbrechen dann. Deswegen hat er jetzt auch Untergewicht.
Keiner weiß bei ihm mehr weiter. Bitte wir brauchen dringend Hilfe Bitte!!!Danke schonmal
Alles Liebe, Seerose146

Arzt?!
Hallo!

Du schreibst leider nicht, ob der Jugendliche bereits beim Arzt gewesen ist.
Der Gang zum (Haus) Arzt sollte, falls noch nicht erfolgt, ganz ganz schnell passieren!

Ja, auch am Freitagnachmittag.

Angelika

Hallo!
Das kann von psychosomatisch bis Reflux alles Mögliche sein. Wieso geht er nicht zum Arzt, wenn das schon drei Wochen so geht? So etwas kann man doch nicht lange anstehen lassen, noch dazu, wenn er jetzt schon Untergewicht hat.
Schnellstens ab zum Arzt
airblue21

Hey,

es gibt keinen „kleinen Notfall“, der drei Wochen dauert!

Wie schon gesagt, das kann alles Mögliche sein, unter Umständen auch etwas, das ein bisserl ernster ist und das kann nur der Arzt feststellen.

Das heißt: heute noch zum Arzt oder in eine (gastro-enterologische) Ambulanz einer Klinik.

Und btw: hat der kleine Bruder deines Freundes nicht vielleicht auch Eltern, mit denen er das besprechen könnte und die sich dann um ihn kümmern?

Ein Forum ist (drei Wochen nach Beginn der Probs) nicht wirklich hilfreich, weil auch hier niemand Ferndiagnosen stellen kann.

Also, nur Mut und ab zum Arzt!!

Alles Gute,
Maresa
(Dialyse ist lebbar)