High end gaming notebook

Hallo ich möchte mir ein high end gaming notebook kaufen so von 1000-1300 € könnt ihr mir mal welche empfehlen wäre schön

Moien

high end gaming notebook

http://www.alienware.com und einen Kleinkredit über 3000 Euro.

Man kann viel Geld ausgeben für ein Zockerlaptop mit relativ wenig Leistung oder deutlich weniger Geld ausgeben für einen extrem leistungsfähigen DesktopPC. D.h. High End fängt bei Laptops um 3000 Euro an. Bei Desktops wären es „nur“ 1200 Euro.

cu

da ich erst 15 bin kann man das mit dem kredit vergessen^^
er sollte nicht mehr wie 1300 kosten!

1. High-End Gaming Notebook für 1300? Vergiss es ganz schnell wieder. Entweder ist es kein High-End Gerät - oder es kostet deutlich mehr.

2. Notebooks taugen eh nicht zum Zocken. Ok, vielleicht ein halbes Jahr. Und dann? Dann läuft nichts aktuelles mehr vernünftig. Und Aufrüsten ist nicht.

Der Notebook-Hype der vergangenen Jahre ist imho absolut übertrieben. Die meisten auf dem Markt befindlichen Geräte taugen nichts - zumindest nicht für das, was ein Notebook eigentlich können sollte. Und 90% der Leute, die sich so ein Gerät kaufen, brauchen es nicht wirklich. Da wird nur Geld versenkt. (Bevor jemand meckert: Ich gehöre auch zu der Fraktion, die diesen Fehler mal gemacht hat. 6000DM investiert, ein halbes Jahr lang König auf jeder LAN gewesen und danach… Ok, habe das Book noch fürs Studium gebrauchen können, aber zu mehr hat es dann auch nicht mehr gereicht. Aus heutiger Sicht würde ich das Geld nicht mehr in ein Notebook stecken.)

Hallo,
warum brauchst du so ein Laptop?
Wie schon geschrieben, ist ein High-End-Gaming-Laptop das letzte was
man sich als Schüler mit wenig Geld leisten sollte.
Um mobil zu sein, gibt es auch andere Lösungen.
Gruß Uwi

ich möchte mir ein high end gaming notebook kaufen so
von 1000-1300 € könnt ihr mir mal welche empfehlen wäre schön

Das mit dem Laptop ist totaler Quatsch…weil du namen hören willst…ja alienware ist genial (sau mega teuer), ein Dell XPS Gaming wäre noch eine ALternative (kostet aber auch so AB 1500€) …das Problem ist das der Laptop sehr schnell nicht mehr High End ist…wenn du 1200€ in einen PC investierst dann hast ein geiles Gerät was du immer wieder billig aufrüsten kannst mit arbeitsspeicher…bei nem laptop ist schnell ende gelände!

d.h. 1000€ in geilen Pc mit Quad Core usw. und 200€ fürn 22 Zoll Monitor mit unter 5MS Reaktionszeit :wink:
glaub mir, da biste besser dran!

achja was zockst du den so? fürn überblick obs sich lohnt

ja oder kann mir einer ein gutes notebook so für 1300 empfehlen auch wenns kein high end ist?

wollte so far cry 2, gta 4, cod 4 vllt auch 5

und crysis

Hallo,
es ist wirklich sehr sehr fraglich, ob Du mit einem Notebook am Besten beraten bist. Mit einem Notebook bist Du ab dem Tage an dem Du es kaufst veraltet.
Wenn es aber wirklich ein Notebook sein muss, dann wirst Du vermutlich mit so etwas das finden, was Du suchst:

http://www.discount24.de/Computer_Zubehoer/Notebooks…

(oder die meisten anderen Notebooks mit ner GeForce 9800 oder ATI Radeon 48XX

Viel Spaß mit Deiner Standheizung
Gruß Pefi

Bis du 18 bist und die Spiele kaufen darfst, kannst du ja noch sparen. Crysis unterstützt auch keine Notebook-Grafikkarten.

Bis du 18 bist und die Spiele kaufen darfst, kannst du ja noch
sparen. Crysis unterstützt auch keine Notebook-Grafikkarten.

Läuft aber darauf. Mein Freund hat ein Medion mit ner GeForce 8600M GS oder so ähnlich, weiss es gerade nicht sicher und da läufts flüssig mit ner einigermaßen annehmbaren Auflösung und Mittleren Details.