High Heels und Strumpfhose

Hallo Ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich mich gefragt, ob man strumpfhosen mit high heels wie diesen hier: http://bit.ly/GPWcK kombinieren kann. Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert und die Meinungen dazu gehen auseinander. Gerade die Männer finden es wohl gar nicht so schlimm.
Zum Verständnis, ich meine nicht die dicken Wollstrumpfhosen, sondern eher din20 oder 40.
Ich persönlich finde es auch nicht so häßlich, wenn man High Heels und schwarze Strumpfhosen anzieht, dazu ein Kleid, dass ungefähr bis zum Knie geht. Ich wollte das eigentlich auch nächste Woche anziehen, bin mir aber nun auch nicht mehr so sicher.
Was sagt Ihr?

Danke und viele Grüße,
Giftzwergin

Servus!

Ich finde zu diesem Schuh kann frau solcherlei Strumpfhosen tragen:

15 - 20 den, Nylons oder Polyamid (mit und ohne Elasthan), Farbe zur Haut der Trägerin passend, ohne verstärkte Spitze und Sandalettferse, egal ob matt oder seidig glänzend.
und
klassische Netzstrumpfhosen in schwarz, also keine „Spitze“ o.ä.

Strümpfe sollten das Outfit ergänzen und dem Anlaß entsprechen.

es grüßt
karline

Zustimmung
ja, genau so geht es

Gruss
(…)

Hallo,

keine Strumpfhosen in offenen Schuhen, egal welches Material!
Ganz einfache Regel. Leute die es nicht besser wissen, sollen ruhig so rumlaufen. Aber von Frau mit Klasse ist es gaaaaaaanz weit entfernt.

Das Thema hatten wir schon so oft hier.
Strümpfe in Sandaletten geht gar nicht. Das ist ein NO-GO!
Basta!

LG Jasmin

Hallo Giftzwergin,

ich schließe mich Jasmin an.
Nein, nein, nein. Glaub mir.
Wenn Du Dich unbedingt blamieren möchtest, dann mach es trotzdem.

Beste Grüße
Andrea

hi Giftzwergin!

Warum willst du in so zarten Sandalen dicke Strümpfe anziehen?

Trägst du zum Sommerkleid 'n Wollschal?

Und zeig mir mal die 20den-Strumpfhose, die vorn keinen Naht hat.

Mich gruselt es genauso, und im Zweifelsfall würde ich immer auf Jasmin hören.

LiebeGrüßeChrisTine

im Zweifelsfall würde ich immer
auf Jasmin hören.

Tu´s nicht!!!
Glaub mir. Ich sprech da aus Erfahrung :smile:

Wenn Du Dich unbedingt blamieren möchtest, dann mach es
trotzdem.

Sehe ich auch so. Ist wie popeln in der Öffentlichkeit. Nicht jeder schaut hin.
Manchen Leuten fällt es nicht auf, anderen sehr wohl. Niemand wird was sagen, nur gucken werden sie …
Es ist kein Kriegsverbrechen und man wird nicht bestraft dafür.

Aber trotzdem ist es ein Stilbruch. Man tut sowetwas einfach nicht in der Öffentlichkeit … Strümpfe in Sandaletten meinte ich jetzt … oder popeln, egal.

schmunzelnde Grüße
Jasmin

Hallo,

Noch ein Tipp von mir (ich hab so ca. 40 oder 50 offene High heels, ich weiss wovon ich rede)

Lackier deinen Nägel hübsch, ob frensh oder rot ist egal, nur gepflegt müssen sie aussehen! Natürlich vorher schön Hornhaut geraspelt … klar.

Und bitte creme die Füsse ein! Nichs ist schlimmer (und un-sexy) als vetrocknete Haut. Creme aber nur den oberen Fuss ein, auch ganz wenig zwischen den Zehen wo die Haut trocken ist, nicht die Hacken hinten oder Fussohlen, damit du im Schuh nicht rutscht (das ist unbequem).

Wenn du ein schickes Kleid anziehst sieht nichts vollkommener aus, als eine Lotion mit leichtem Schimmer auf den Beinen. Gibt es in hell oder dunkel. Als Puderform gibt es den Schimmerpuder auch. Davon darf auch ein wenig oben auf die Füsse. Sieht super sexy aus und kaschiert auch kleinere Makel der Haut.

Machen die VIPs auf dem roten Teppich immer … die haben nähmlich auch nur Haut wie normale Menschen :smile:

LG jasmin

Hi

Hast du auch schon den neuen HM Katalog gesehen? Momentan schert sich die Modewelt einen Dreck um Klassiker.
Die kombinieren ja auch Pailetten mit Velour, Strick und Fell. *kopfschüttel*

lg
Kate

Momentan
schert sich die Modewelt einen Dreck um Klassiker.
Die kombinieren ja auch Pailetten mit Velour, Strick und Fell.
*kopfschüttel*

Yep,

hab auch die neue „Mode“ der Briten gesehen mit toten Tieren und Tier(-köpfen)teilen als Schmuck und Accesoirs.
Ein echter Rattenschwanz an der Krawatte, ein echter Mäusekopf an der Fliege oder als Schlüsselanhänger, ein Vogelflügel an der Haarspange … alles „Mode“
http://www.examiner.com/x-1028-Pet-News-Examiner~y20…

http://blogs.laweekly.com/style_council/art/reid-pep…

Die Ursprungsposterin fragte aber Folgendes: „… habe ich mich gefragt, ob man strumpfhosen mit high heels … Was sagt Ihr?“

Dazu habe ich meine persönliche Meinung gepostet.

Ich finde es einen Style Breaker. Man sollte es nicht tun, es hat keine Klasse.

Auch wenn Vogue oder H&M (deren „Mode“ ist mir unbekannt) es vielleicht anders sieht. Die dürfen mit Mäuseköpfen und Wollsocken in high heels rumlaufen …

Ich bleib bei meiner Meinung. Es ist ein NO GO.
Die Tiere im übrigen auch. Erschreckend

LG Jasmin

Hallo Jasmin,

Aber trotzdem ist es ein Stilbruch. Man tut sowetwas einfach
nicht in der Öffentlichkeit … Strümpfe in Sandaletten
meinte ich jetzt … oder popeln, egal.

Ich stelle mir das jetzt mal in Kombination vor. Da ich gerade mal versehentlich bei Pro7 reingezappt habe, fällt mir on top noch das asymmetrisches bauchfreie Top mit einer unbekleideten Schulter nebst sichtbaren, zu engen BH-Trägern ein. Kreeeeeeeeeeeisch!

Nix für ungut, Späßle gmacht.
Liebe Grüße
Andrea

Ich stelle mir das jetzt mal in Kombination vor. Da ich gerade
mal versehentlich bei Pro7 reingezappt habe, fällt mir on top
noch das asymmetrisches bauchfreie Top mit einer unbekleideten
Schulter nebst sichtbaren, zu engen BH-Trägern ein.

Diese transparenten Silikon BH Träger???

Scheuslich!!!

Kreeeeeeeeeeeisch!

Schrei!!!

LG jasmin

Hallo Jasmin,
ich habe mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke, ich lass die High Heels im Schrank und ziehe Stiefel an.

Ohne Strumpfhose wird es mir zu kalt werden. Aber den Tipp mit der schimmernden Lotion merke ich mir für den Sommer :smile: Dann dürfen es auch wieder die High Heels sein.

Danke an alle für Eure Meinung.

Viele liebe Grüße,
Giftzwergin

Hallo,

Aber den Tipp mit
der schimmernden Lotion merke ich mir für den Sommer :smile:

Ja, funktioniert auch mit Schimmer Puder. Wenn du braune Beine hast geht auch Ägyptische Erde, sie glitzert auch etwas. Der Schimmer „mogelt“ ebene Haut, wenn man Besenreiser hat oder etwas Cellulitis oder sonstwie unebene Haut hat, dann kaschiert der Schimmer etwas. Natürlich kann man damit grosse Makel nicht wegbekommen, aber es macht den Look der Beine ebenmäßig.

Von der Schimmerlotion gibt es viele Arten und Marken. Abraten kann ich von Dove. Die macht gar keinen Effekt. Sehr teuer und das Ergebnis ist ernüchternd.
Kauf Lotion in der sehr viel Schimmer ist, verdünnen mit „normaler“ Lotion kannst du es immer noch. Aber kauf nichts mit Glitzer, also diese Glitzerstückchen die z.B. in der Faschingsschminke ist. Es soll schon ein ebener Schimmer sein, also eher wie ein mettalic Lippenstift, sehr feiner Schimmer keine Glitterstückchen (weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich hoffe du verstehst was ich meine).

Aber schade wenn man teure Schimmerlotion kauft und der Effekt so gut wie gar nicht sichtbar ist. Wie bei der Dove Schimmerlotion. Die iss nix.

Ricarda M hat da super Schimmerpuder gehabt, den hab ich gerne genommen für Dekoltee und Beine. Weiss aber nicht, ob es den noch gibt. Victoria Secrets verkauft auch super Schimmerlotion und Schimmerkörperpuder, aber leider nicht in Dland :frowning:
Die kauf ich mir immer in den Staaten.

LG Jasmin

im Übrigen …

der schimmernden Lotion merke ich mir für den Sommer :smile:

Auch einm super Effekt für Dekoltee und Ober-Arme und Schultern bei offenen Kleidern wenn man schick ausgeht.
Aber bitte nicht zu viel, nur einen leichten Schimmer, man darf nicht glitzern :smile:

LG Jasmin

Servus!

Vorne weg: Ich akzeptiere andere Meinungen und möchte niemanden von der meinen überzeugen!

zeig mir mal die 20den-Strumpfhose, die vorn keine Naht hat

Wenn es denn nur um die Naht geht, die kann frau doch unter den Zehen verstecken. Was ich viel schlimmer finde sind vertärkte Zehen und Ferse.
Wie sagt Bruce das so schön:„Das geht gar nicht!“

es grüßt
karline