Hallo,
da ich auch nicht mehr die Jüngste bin und merke das meine Haut sich verändert und zwar in eine Richtung die mir nicht unbdingt gefällt, wollte ich mir Beautyprodukte, vor allem Gesichtspflege aus dem oberen Preissegement beschaffen. Meine Frage wäre nun, ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt?
Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Ich meine Produkte von Lancaster oder La Prairie? Die sind schon ziemlich teuer auch wenn man sie hier relativ günstig bekommt.Günstig ist hier woohl das …
Hallo,
Du meinst diese Creme hier?
Naja, für mich als Laien liest sich das nicht überzeugend - spätestens bei Dimethicone wäre bei Schluss. Aber bestimmt melden sich dazu noch versiertere Forumsmitglieder.
da ich auch nicht mehr die Jüngste bin und merke das meine
Haut sich verändert
aber ich lege viel wert auf meine Haut
und das Geld ist sie mir alle mal wert.
Ich fürchte, da wird Dich eine teure Creme nicht wirklich weiterbringen. „Vernünftiger Lebenswandel“ (kein Nikotin, wenig Alkohol, wenig Sonne, „gesunde“ Ernährung, viel Flüssigkeit, Regelmäßigkeit der Hautpflege, Sport, genug Schlaf, frische Luft etc.) ist meines Wissens deutlich wichtiger als die genaue Spezifikation der Creme. An der genetischen Grundlage, die wesentlich ausschlaggebnder ist, kannst Du ja bekanntlich leider kaum etwas ändern.
Ich verwende diese vergleichsweise günstige Serie und bin zufrieden.
Gruß
Ramona
Diesem Beitrag stimme ich insgesamt voll zu!