Guten Tag,
bei dem Spiel treasure Island kann ich mich nicht mehr in die Highscoreliste eintragen.In der Liste sind 10 Namen und Punkte vorgegeben.Normalerweise sollte mein Name eingetragen werden,wenn ich die Punktezahl überschreite.Es tut sich aber garnichts.Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
hast du vista? wenn ja, starte das spiel mal mit admin rechten., indem du mit der rechten maustaste auf das icon/die .exe datei klickst und dann „run as an admin /als administrator ausfürhen“
das habe ich schon probiert,funktioniert leider nicht.Ich mußte meine Festplatte formatieren,und habe das Spiel nochmal installiert,aber es geht trotzdem nicht.Ich habe noch den Nachfolger von dem Spiel,aber das geht leider auch nicht.Zuerst haben beide Spiele funktioniert,und jetzt nicht mehr.Ist da vielleicht ein Bug drin?
zu den bugs kann ich nichts sagen, kenn die programmstruktur überhaupt nicht. aber sonst kann ich dir leider nicht viel helfen, hellsehen für ferndiagnosen war noch nie meine stärke
frag mal bei deinen bekannten und freunden rum, da kennt sich bestimmt jemand gut mit PC’s aus.