Highway to hell mit Brian Johnson

Hallo,

ich such eine Studioversion (NICHT LIVE) von

AC/DC - Highway to hell - mit Brian Johnson.

Nicht das Bon Scott eine weniger geilere Stimme hatte wie Brian Johnson , aber die Liveversionen die ich gefunden habe klingen
nicht Kopfhörer-tauglich. Vielleicht hat ja einer eine Idee, oder einen passenden Link für mich… :smile:

Vielen Dank schon mal im voraus,

Klaus.

Auch hallo,

ich bin der Meinung, alle regulären Alben zu besitzen (irgendwelche Sondereditionen bzw. Importe von Süd-Ost-Australien nach Kambodscha außen vor gelassen) und sage jetzt mal: gibt es nicht.
Woher auch, AC/DC covern sich ja nicht selbst, also kann es das doch nur live geben.

Grüße, M

Hallo M,

Hast ja Recht.
Und beim mehrmaligen hinhören klingt die Version von Bon Scott auch nicht so übel über Kopfhörer. War nur mal ne Frage, ob die von AC/DC den Song neu aufgenommen hätten. Also wirklich mal >>remasterd

Hallo M,

Hab vergessen zu fragen :

Hast du mir vielleicht einen Tipp , auf welchem Album ich eine Live-Version finde von
Highway zu hell mit Brian Johnson, die deiner Meinung nach am besten klingt und am kopfhörertauglichsten ist ?

Ich würde mich über eine Anwort freuen… :smile:

Klaus

Hallo,

Hab vergessen zu fragen :

Hast du mir vielleicht einen Tipp , auf welchem Album ich eine
Live-Version finde von
Highway zu hell mit Brian Johnson, die deiner Meinung nach am
besten klingt und am kopfhörertauglichsten ist ?

Abgesehen von diversen DVDs gibt es nur ein offizielles Live Album mit Brian Johnson, „Live“: http://www.amazon.de/Live-92-Special-Digipack-AC/dp/…

Gruß
Heavy

Hi,

sehe ich wie mein Vorredner… von dem ganzen Bootleg-Zeugs halte ich nicht viel, würde mich wundern wenn da etwas „besseres“ zu haben wäre.

Grüße, M