ich schmeiß mich in den Dreck!!
kaum behaupte ich, daß die im weißen Haus nen Hormonkoller in Ermangelung bilateraler Menschelei haben, steht das auch noch fast wortwörtlich in der aktuellen Presse:
Похоже, президент США Джордж Буш – насильник. И этим все сказано?
Если предыдущему президенту США весельчаку и саксофонисту Биллу Клинтону женщины отдавались добровольно и с охотой, то нынешний президент Джордж Буш – явно представитель другого психологического типа. Очевидно, что очень часто он склонен решать все возникающие проблемы силовыми методами. Как выясняется, особенно эта его черта проявляется в отношениях со слабым полом.
Во время избирательных битв и вскоре после «сомнительной победы» Джорджа Буша младшего на президентских выборах в США, некоторые наиболее сознательные американцы граждане пытались предупредить общественность своей страны о том, что к власти может прийти не вполне уравновешенный человек, в поведении которого в прошлом наблюдались «подозрительные» странности. Тогда «кассандрам» быстренько заткнули рот, свалив все на предвыборную (и послевыборную) агитацию демократов.
(@Mike, sorry, klappte gerade mal
Die lesen hier weltweit meine artikel mit, da bin ich mir jetzt fast sicher
Gruß
Frank
PS: den Artikel gibt es selbstverständlich auch auf portugisisch.
Und wofür soll das jetzt gut gewesen sein? Ist Dir entgangen, dass in diesem Forum erstlinig deutsch geschrieben wird? Viele können diese Gekrickel doch gar nicht lesen, was mich einschliesst. Der grösste Teil der bundesdeutschen Bevölkerung hatte nunmal kein Russisch in der Schule.
Sollen jetzt alle mal staunen dürfen, was Du hier so für Kunststückchen hinkriegst? Vielleicht wäre es sinnvoller, wie sich weiter unten zeigt, sich eher der englischen Sprache (und deren richtiger Übersetzung) zu widmen.
Obendrauf noch ein Öffentliches „Juhuuu!! Ich habe recht und du nicht!!!“
frühpubertären legos gehen die Argumente aus.
Hallo lego - Peter
Diese beiden Textstellen:
There were some people in America, who tried to warn the American society that George W. Bush was not a mentally balanced man.
und
In her suit, Margie Schoedinger states that George W. Bush committed sexual crimes against her, organized harassment and moral pressure on her, her family members and close relatives and friends.
steht doch wohl eindeutig, daß Bush mentional unausgeglichen ist und als Sexualstraftäter beschuldigt wird. Paßt das zu einem Menschen, der keinen Hormonkoller hat?
Ich räume aber die Möglichkeit ein, daß Rice sich angesteckt hat von dieser Mentalität. Genau diese Unausgeglichenheit ist es, wegen derer er die halbe Welt wieder in einen Krieg ziehen will, weil ihm nichts besseres einfällt, um seine marode Wirtschaft wieder auf die Beine zu bringen.
Nee lego - erst lesen und dann dumme Sprüche klopfen.
Amüsement-Smalltalk oder Aussenpolitik?
Hallo Frank,
auf diesem Niveau laesst sich schlecht Aussenpolitik machen, das ist wahr. Wenn Du nun aber meinst die Art und Weise der Politik von Bush so simplifiziert zu begruenden, dann halte ich Dir vor einiges nicht verstanden wie Politik gemacht wird in solchen Dimensionen.
Nee lego - erst lesen und dann dumme Sprüche klopfen.
ad 1
Die dummen Sprüche auf pubaerterem Niveau kamen immer von Dir.
ad 2
Du schreibst im Thread an Barkley: " Meingott, das war Spaß Auf der Seite ist unten noch ein link zur englischen Seite. Guckt doch erstmal und meckert dann.
… " .
„Wir“ haben „geguckt“ und dann gelacht, nicht „gemeckert“! *g*
ad 3
Du schreibst bereits im Betreff eines neuen Themas mich direkt an „hihi lego - ich hab wiedermal recht!!!“
Dann musst Du Dich nicht wundern bei Deinem Stil und Niveau, wenn man ueber Dich lacht. Ist schon laecherlich. Lasse mich doch bitte aus Deinem Spiel, die Folgen liest Du ja.
viele Gruesse, peter-lustig
Sprueche von Dir:
_"… Hi,
ich habe eher den Eindruck, die Rice hat noch nie einer rictig gepoppt. Diese Äußerungen können nur auf einen Hormonstau und daraus resultierender RTeilamnesie zustande kommen.
Man sollte die Puppi mal darüber aufklären,
…
Was ist daran lustig? Ist dir noch nie aufgefallen, daß die alle nen Hormonstaui im weißen Haus haben, seit Clinton da nicht mehr gastiert? …"_
auf diesem Niveau laesst sich schlecht Aussenpolitik machen,
das ist wahr. Wenn Du nun aber meinst die Art und Weise der
Politik von Bush so simplifiziert zu begruenden, dann halte
ich Dir vor einiges nicht verstanden wie Politik gemacht wird
in solchen Dimensionen.
Na sicher weiß ich, wie solcherlei Politik gemacht wird.
Aus diesem Grund bezeichne ich auch Bush/Rices/Cheney-Juntas Sicherheitsdoktrin so intellent, wie etwa folgende fiktive Aussage:
„Wer weiterhin links und rechts der Straße Bäume pflanzt, gegen welche ich fahren werde, wird von mir verklagt, weil er Schuld hat.“ Oder ähnlich.
There were some people in America, who tried to warn the Germann society that Frank Fremdwort v. Leipzig was not a mentally
balanced man.
und
In her suit, Margie Schoedinger states that Frank Fremdwort v. Leipzig committed sexual crimes against her, organized harassment and moral pressure on her, her family members and close relatives and friends.
und, bist du’s jetzt weils da steht? Jetzt wie vorher erstmal unbelegtes sinnfreies gegeifer. In dem Moment wo du/George dafür von einem anerkannten Gericht verurteilt wurdest - guilty!
letztlich lag ich dennoch mit meiner ausgesprochenen Vermutung in der richtigen Richtung. Selbst wenn es amtlich werden würde, würden wir nir die Wahrheit erfahren - das sollte bekannt sein.
Was will ich nun aber eigentlich sagen: Ganz einfach, daß man dieser Regierung mit ihrer Politik (USA) lediglich noch den Vogel zeigen kann.
Da es auszuschließen iast, daß sich die wirtschaftlichen Probleme der derzeitigen „Demokratien“ auch durch einen Irakkrieg nicht lösen lassen, Bush ganz unverholen nach Iran und Nordkorea schielt, hat sich für mich jeglicher Respekt vor solch einer Administration erledigt. Das ist keine Politik, das iast ne Geisterfahrt ohne Licht und unter Drogen bei Höchstgeschwindigkeit.
Scghlimm nur, daß da Deutschland fleißig mitmischt.
Na sicher weiß ich, wie solcherlei Politik gemacht wird.
Aus diesem Grund bezeichne ich auch Bush/Rices/Cheney-Juntas
Sicherheitsdoktrin so intellent, wie etwa folgende fiktive
Aussage:
„Wer weiterhin links und rechts der Straße Bäume pflanzt,
gegen welche ich fahren werde, wird von mir verklagt, weil er
Schuld hat.“ Oder ähnlich.
Oder ähnlich, denn ganz verstehe ich den Satz nicht. Aber auch egal.
In unserer Abneigung gegen die Bush-Regierung sind wir uns ja einig. Aber nicht in allen Argumenten dagegen.
Ein interessante Nachricht habe ich jetzt wieder gefunden: Es soll eine Liste von zwei Dutzend Terroristen existieren, die der CIA töten darf, wenn er sie findet und meint eine Verhaftung sei zu schwer oder würde zu viele Opfer unter Zivilisten verursachen. Das braucht dann auch nicht mehr abgesegnet zu werden vom US-Präsidenten.
So weit, so schlecht, aber nicht überraschend. Man rechnet mit nichts anderem und weiss, dass die Beurteilung, ob eine zu große Gefahr für andere vorliegt, auch nur vom CIA getroffen werden wird.
Erschreckend aber der letzte Satz der Nachricht: Eine Erweiterung der Liste braucht nicht vom US-Präsidenten abgesegnet zu werden.
Also der CIA hat erst einmal 24 Leute draufgeschrieben. Wie viele in einer Woche auf dieser Liste stehen, ist Sache des CIA. Und sicherlich wird diese Namensliste auch nicht veröffentlicht werden. Also niemand weiss sicher, ob er auf der Liste steht oder nicht.
„Wer weiterhin links und rechts der Straße Bäume pflanzt,
gegen welche ich fahren werde, wird von mir verklagt, weil er
Schuld hat.“ Oder ähnlich.
Oder ähnlich, denn ganz verstehe ich den Satz nicht. Aber auch
egal.
OK, ich übersetz es nochmal: die machen für ihre eigene Unfähigkeit andere verantwortlich.
Der weltweit größte Kriegstreiber- und Kriegsverbrecherimperialismus, der seine eigenen Probkleme nicht in den Griff bekommt, versucht allen Ernstes der Welt glaubhaft zu machen, daß es davon unabhängig viele böse Terroristen weltweit gibt.
Wenn man mal genau hinsieht, hängen sie eigentlich nur am Rockzipfel aller anderen Nationen und versuchen sie angesichts ihres eigenen Untergangs mitzuziehen.
In unserer Abneigung gegen die Bush-Regierung sind wir uns ja
einig. Aber nicht in allen Argumenten dagegen.
-) ooch, ich hätte da noch ein paar…
Ein interessante Nachricht habe ich jetzt wieder gefunden: Es
soll eine Liste von zwei Dutzend Terroristen existieren, die
der CIA töten darf, wenn er sie findet und meint eine
Verhaftung sei zu schwer oder würde zu viele Opfer unter
Zivilisten verursachen. Das braucht dann auch nicht mehr
abgesegnet zu werden vom US-Präsidenten.
So weit, so schlecht, aber nicht überraschend. Man rechnet mit
nichts anderem und weiss, dass die Beurteilung, ob eine zu
große Gefahr für andere vorliegt, auch nur vom CIA getroffen
werden wird.
Erschreckend aber der letzte Satz der Nachricht: Eine
Erweiterung der Liste braucht nicht vom US-Präsidenten
abgesegnet zu werden.
Also der CIA hat erst einmal 24 Leute draufgeschrieben. Wie
viele in einer Woche auf dieser Liste stehen, ist Sache des
CIA. Und sicherlich wird diese Namensliste auch nicht
veröffentlicht werden. Also niemand weiss sicher, ob er auf
der Liste steht oder nicht.
Ist das jetzt ne Drohung?
Ich hoffte immernoch, daß scharfe Worte keine körperlichen Schäden erzeugen. Deren psychischer ist ja eh irreparabel.
Wenn ich hier nicht mehr lästere, stand ich wahrscheinlich mit drauf
Erschreckend aber der letzte Satz der Nachricht: Eine
Erweiterung der Liste braucht nicht vom US-Präsidenten
abgesegnet zu werden.
das paßt zu der Bush´schen Einstellung zu Demokratie und Gewaltenteilung seit 9/11, damals hat er sich als erstes mal Notstandsvollmachten einräumen lassen.
das paßt zu der Bush´schen Einstellung zu Demokratie und
Gewaltenteilung seit 9/11, damals hat er sich als erstes mal
Notstandsvollmachten einräumen lassen.
Weißt Du, ob die inzwischen aufgehogen wurden?
Nein. Aber wahrscheinlich wüsste ich es (hätte es in den Zeitungen gestanden), wenn sie aufgehoben worden wäre. Das Nicht-Aufheben erscheint ja nicht in den Zeitungen.
was soll das??
zuerst deutsch-englischer babelfish-übersetzungsmüll und jetzt russisches gekritzel? die meisten hier können kein russisch, dafür aber englisch besser als du.
zuerst deutsch-englischer babelfish-übersetzungsmüll und jetzt
russisches gekritzel? die meisten hier können kein russisch,
dafür aber englisch besser als du.