Stoiber ist ne richtig feige Sau

was hat der Mann nicht alles rumgetönt was er besser könnte als alle anderen…

und nun?

kneift er!
will nicht Finanzminister werden!
feige Sau!
große Klappe und nix gehinter!

er wird wissen, dass all sein Gerede vom Aufschwung nur durch die Union Blödsinn ist und war, Wählertäuschung eben…
und nun soll er Verantwortung übernehmen und zieht sein bayrisches Schwänzchen ein…

HIHI

doch eben nur ein Polit-Bayer…ich frage mich ob er auch gekniffen hätte, wenn er Kanzler geworden wäre…aber im Prinziop hat er ja gekniffen - oder wie er es nennen würde „Frau Merkel den Vortritt gelassen“, man wie ich den Kerl verabscheue…

HIHI

Ralf

Hallo Ralf,

ganz so drastisch würde ich es ja nicht ausdrücken - aber ich bin der Meinung, der soll in seinem „bayerischen Königreich“ bleiben - da wird er wenigstens verstanden…

Am schlimmsten fände ich, wenn er Außenminister würde - bei den Fettnäpfen, die er überall findet!

Wir werden ja sehen

Grüße

Gabi (aus Bayern)

Man kan zu Stoiber stehen wie mal will, mir passt manches an ihm nicht und könnte ich entscheiden, müsste er in Bayern bleiben.

Wenn jedoch ein User sich öffentlich derart beleidigend äussert, begeht er eine Straftat. Der Wahlkampf ist vorbei. Aber auch ohne Wahlkampf ist es eine Beleidgung.

Dieser Stil in dem Forum ist verwerflich. Wer sich so äussert, der sollte vielleicht an sich selbst zuerst arbeiten, dann andere in einer zulässigen Form kritisieren.

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kneift er!
will nicht Finanzminister werden!

Kann ich gut verstehen. Er ist Ministerpräsiden in einem der größten Bundesländer und soll nun oberster Schuldenverwalter ohne Handlungsspielraum unter Frau Merkel werden? Ist doch logisch, daß er darauf keinen Bock hat.

Gruß,
Christian

hätte ich auch nicht, aber was er hat nicht alles getönt, er könne es besser…
das schöne daran ist, er bleibt den Beweis seiner Unfähigkeit schuldig…sozusagen ungeschlagen in den „Ruhestand“…weil niemand ihm nachzuweisen ist der Lage ist, dass auch er es nicht besser hätte machen können…insoweit ein geschickter Schachzug.

hätte ich auch nicht, aber was er hat nicht alles getönt, er
könne es besser…

Tjaja, was der Schröder alles erzählt hat.

Gruß,
Chris"daran werde ich mich messen lassen"tian

stimmt!!
aber er kneift nicht…

Gruß
Ralf

Hallo Moralapostel,
Du darfst ja wohl in keinem Forum fehlen Du Troll…
„Stoiber ist eine Feigling“ vielleicht eher Deine Richtung? Ich hätte es auch nicht so krass ausgedrückt, aber hier einen runterzumachen, weil er Stoiber ins rechte Licht rückt ist doch überflüssig.

*Stellt Euch eine Karikatur vor: Eine feige Sau mit den Gesichtszügen von Stoiber*

War ich jetzt auch beleidigend und straffällig? Dann bitte ich um Anzeige :wink:

Fakt ist, dass der arme Kerl ne große Klappe hat und nix dahinter
Fakt ist, dass er solange auf 2 Herdplatten seine Milch warmhält (München-Berlin) bis er gaaaaanz sicher ist, dass er n schönes Nest bekommt
Fakt ist, dass er eine absolut armselige Weltanschauung hat (s.Osten)
Fakt ist, dass Stoiber so viele Lobbys zu bedienen hat, dass er fast keinen Spielraum hat.
Logische Schlussfolgerung: Stoiber ist ne feige Sau :wink:

jartUl

Hallo!

Wie man hört, stellt sich Stoiber ein Ministeramt für die Bereiche Wirtschaft, Infrastruktur und Verkehr vor. Damit kommt er der Erreichung seines politischen Zieles näher, nämlich möglichst viel Geld in den Süden umzuverteilen (z.B. durch Verkehrswegebau, Forschungsgelder usw.).

Viele Grüße,

Axel

Hallo,
damit wir usn richtig verstehen,

Ich bin in diesem Forum hauptsächlich wegen Mietrecht - habe zwar vorübergehend mal bei den Grünen reingeschaut. Also bezeichne andere nicht als Troll. Ich habe genug Selbstbewußtsein um mich nicht hinter einem Nick verstecken zu müssen.

Im Übrigen sind manche Antworten zu diesem Thema nicht besser als die Art, die Stoiber zugeschrieben wird.

Du darfst ja wohl in keinem Forum fehlen Du Troll…
„Stoiber ist eine Feigling“ vielleicht eher Deine Richtung?
Ich hätte es auch nicht so krass ausgedrückt, aber hier einen
runterzumachen, weil er Stoiber ins rechte Licht rückt ist
doch überflüssig.

*Stellt Euch eine Karikatur vor: Eine feige Sau mit den
Gesichtszügen von Stoiber*

War ich jetzt auch beleidigend und straffällig? Dann bitte ich
um Anzeige :wink:

Der Hinweis auf die Karikatur ist subjektiv ( wenn Du weißt was das ist-Du kannst es sicher nachlesen ) keine Beleidigung. Jedoch der Schlußsatz ist eine Beleidigung da sie eine objektive Behauptung als Tatsachenfeststellung suggeriert.

Fakt ist, dass der arme Kerl ne große Klappe hat und nix
dahinter
Fakt ist, dass er solange auf 2 Herdplatten seine Milch
warmhält (München-Berlin) bis er gaaaaanz sicher ist, dass er
n schönes Nest bekommt
Fakt ist, dass er eine absolut armselige Weltanschauung hat
(s.Osten)
Fakt ist, dass Stoiber so viele Lobbys zu bedienen hat, dass
er fast keinen Spielraum hat.
Logische Schlussfolgerung: Stoiber ist ne feige Sau :wink:

jartUl

Hallo Günter,
Troll nehm ich zurück, dennoch sehe ich es kleinlich auf einem Formulierungsfehler herumzureiten, anstatt zur Sache Kontra zu geben:
Warum ist Stoiber Deiner Meinung nach eine „mutige CENSORED:WEIBLICHES SCHIMPFWORT MIT RINGELSCHWANZ“ ?

Mein Bild von Stoiber ist eher ein Fähnchen-in-den-Wind-halter und Hundert-mal-Fallschirmüberprüfer als ein mutiger Politiker mit Überzeugung, der für eine Sache konsequent kämpft. Es mag sein, dass hier und da ein guter Vorschlag von ihm kommt, er bringt für mich jedoch nicht glaubhaft rüber, dass es seine Überzeugung ist, für die er auch Risiken eingehen würde. Vielmehr schnappt er einige Begriffe auf, fühlt die Stimmung im Lande und schmiedet dann eine polemisierende Rede um seine Dauertief-Sympathiewerte zumindest im dunkelschwarzen Hinterland von Bayern aufzupolieren.

jartUl

P.S.: Für Dich enthülle ich sogar meinen „Nick“ und höre auf mich dahinter zu verstecken. Genauso detailliert wie Deine Angabe, mein voller Name lautet
JartulS

könne es besser…

bitte nicht schroeder mit stoiber vergleichen!!!

obwohl viele politiker gleiche macken haben - stoiber ist anders.

er will, was er stottert und macht, wie er will, aber stottert, wie er kann.ehm…ja…irgendwie, aber einen bayrischer weisshaarschiefkopfstotterer als kanzler…nein, so weit sinken kann deutschland nicht.

mfg
rene

Ich bin in diesem Forum hauptsächlich wegen Mietrecht - habe
zwar vorübergehend mal bei den Grünen reingeschaut. Also
bezeichne andere nicht als Troll.

wir sind hier nicht im „recht“. es gibt hier keine straftaten. und „feige sau“ ist heutzutage ein sehr milder ausdruck, wenn man als buerger einen politiker betitelt.

runterzumachen, weil er Stoiber ins rechte Licht rückt ist
doch überflüssig.

*gg* welches rechte licht???:smile:))
im moment steht er im schein der feigheit.

*Stellt Euch eine Karikatur vor: Eine feige Sau mit den
Gesichtszügen von Stoiber*

War ich jetzt auch beleidigend und straffällig? Dann bitte ich
um Anzeige :wink:

du bist hier nicht am „recht-brett“…:smile:

Der Hinweis auf die Karikatur ist subjektiv ( wenn Du weißt
was das ist-Du kannst es sicher nachlesen ) keine Beleidigung.
Jedoch der Schlußsatz ist eine Beleidigung da sie eine
objektive Behauptung als Tatsachenfeststellung suggeriert.

wovon redest du?:smile:

stoiber is ne pfeife.
das ist subjektiv. wenn du das als objektiv verstehst, dann darfst du nicht an das politikbrett:smile:
in der politik ist nichts objektiv.

mfg
rene

Hallo Jartul,

Troll nehm ich zurück, dennoch sehe ich es kleinlich auf einem
Formulierungsfehler herumzureiten, anstatt zur Sache Kontra zu
geben:
Warum ist Stoiber Deiner Meinung nach eine „mutige
CENSORED:WEIBLICHES SCHIMPFWORT MIT RINGELSCHWANZ“ ?

Grundsätzlich - auch im Wahlkampf - lehne ich Vergleiche in der Person und in derem Verhalten mit Tieren ab. Aus meienr ganz persönlichen Sicht ist niemand als Sau, Ratte, Ungeziefer und wer weiss noch als was manchmal gesagt wird zu titulieren.

Dass Stoiber nicht weiss was er will, ärgert mich persönlich und ich habe gestern bei dem CDU-Forum ( bin CDU-Mitglied ) die Empfehlung ausgesprochen, das es besser wäre, er bleibt in Bayern. Was er wird ist doch bis heute nicht sicher, weil er noch nie erklärt hat, was er wikrlich will. Die veröffentlichte Presse hat ihn zum angeblichen Finanzminister gemacht. Stoiber bzw. die CSU spricht von einem herausgehobenen Ministerium. Dies kann das Finanzministerium, das Wirtschaftsministerium aber auch das Außenministerium sein.

Mein Bild von Stoiber ist eher ein Fähnchen-in-den-Wind-halter
und Hundert-mal-Fallschirmüberprüfer als ein mutiger Politiker
mit Überzeugung, der für eine Sache konsequent kämpft. Es mag
sein, dass hier und da ein guter Vorschlag von ihm kommt, er
bringt für mich jedoch nicht glaubhaft rüber, dass es seine
Überzeugung ist, für die er auch Risiken eingehen würde.
Vielmehr schnappt er einige Begriffe auf, fühlt die Stimmung
im Lande und schmiedet dann eine polemisierende Rede um seine
Dauertief-Sympathiewerte zumindest im dunkelschwarzen
Hinterland von Bayern aufzupolieren.

Daß man den Bayern nicht unterstellen darf, was im Rest des Bundesgebietes gerne gemacht wird, dass sie doof sind, weil sie so stark CSU wählen, ist eine Sache. Tatsache ist, dass dieses Bundesland mit Hilfe des Bundes und dem Länderfinanzausgleich in den letzten Jahrzehnten eine ungeheuere Entwicklung an die Spitze unserer Länder gemacht hat. Dass sozialdemokratisch regierte Länder bei einem ähnlichen Strukturausgleich nicht soweit gekommen sind, hat viele Gründe, neben den politischen Gängelungen.

Grüsse Günter

Gerhard der Große

könne es besser…

obwohl viele politiker gleiche macken haben - stoiber ist
anders.

er will, was er stottert und macht, wie er will, aber
stottert, wie er kann.ehm…ja…irgendwie, aber einen
bayrischer weisshaarschiefkopfstotterer als kanzler…nein, so
weit sinken kann deutschland nicht.

Stimmt, da ist ein Kanzler schon besser, der sich in Luxusklamotten für Hochglanzmagazine ablichten läßt, in Unterhaltungsshows auftritt, die Wähler belügt, Wahlkampfversprechen und eigene Versprechen nicht einhält, die politische Kultur in Deutschland nicht nur einmal mit Füßen tritt und sich nach einer verlorenen Wahl aufführt wie Graf Rotz.

Wundervolle Jahre liegen hinter uns, da hast Du wahrlich recht.

C.

Hallo,

das heisst, Du hast etwas gegen Personen die stottern, denn darauf liegt ja Dein Hauptgesichtspunkt gegen Stoiber.

Grüsse Günter

obwohl viele politiker gleiche macken haben - stoiber ist
anders.

er will, was er stottert und macht, wie er will, aber
stottert, wie er kann.ehm…ja…irgendwie, aber einen
bayrischer weisshaarschiefkopfstotterer als kanzler…nein, so
weit sinken kann deutschland nicht.

mfg
rene

Hallo Günter,

Grundsätzlich - auch im Wahlkampf - lehne ich Vergleiche in
der Person und in derem Verhalten mit Tieren ab.

OK, einer Meinung.

Aus meienr
ganz persönlichen Sicht ist niemand als Sau, Ratte, Ungeziefer
und wer weiss noch als was manchmal gesagt wird zu titulieren.

Nicht zu vergessen ‚Parasiten‘ und ‚Schmarotzer‘.

Dass Stoiber nicht weiss was er will, ärgert mich persönlich
und ich habe gestern bei dem CDU-Forum ( bin CDU-Mitglied )
die Empfehlung ausgesprochen, das es besser wäre, er bleibt in
Bayern. Was er wird ist doch bis heute nicht sicher, weil er
noch nie erklärt hat, was er wikrlich will. Die
veröffentlichte Presse hat ihn zum angeblichen Finanzminister
gemacht. Stoiber bzw. die CSU spricht von einem
herausgehobenen Ministerium. Dies kann das Finanzministerium,
das Wirtschaftsministerium aber auch das Außenministerium
sein.

Daß Stoiber nicht nach Posten schreit, bevor die Koalition geschmiedet ist, würde ich ihm nicht negativ ankreiden. Für die Spekulationen von Journalisten kann er nichts. Was sollte es bringen, wenn er öffentlich bekundet, Finanzminister werden zu wollen und die SPD dann bei den Koalitiosverhandlungen darauf besteht, den Posten zu besetzen? Dann wäre das nur ein weiteres überflüssiges Hindernis auf dem Weg zu Einigung.

Gruß, Rainer

der Person und in derem Verhalten mit Tieren ab. Aus meienr

OK. Aber dann sollten sich auch Politiker daran halten. Wie kann man Kapitalanleger als „Heuschrecken“ - also Ungeziefer - diffamieren? OK, war Münte, aber wo ist da der Unterschied - schließlich hat Stoiber und damit die Union noch im eigenen Kanzlerwahlkampf die grüne Integrationspolitik als Hilfe für die AlQuaida bezeichnet…

man man man,

Dieser Stil in dem Forum ist verwerflich.

Hallo Günter,

ich stimme dir voll zu.

MFG
Henning

Hallo,

ich behaupte, dass der Bürger sich nicht an den Handlungen und Äußerungen der Politiker orientieren muss.

Trotzdem haben wir einen erheblichen Unterschied. Die Auseinandersetzungen der politischen Partein und deren Mandatsträger
sind im Rahmen des GG geschützt und im Wahlkampf werden Überzeichnungen durchaus lt. Bundesverfassungsgericht akzeptiert.

Dies - und da sollten wir uns einig sein - ist dem Normalbürger eben nicht erlaubt. Er kann nicht unter Berufung auf seine Immunität eine Beleidigung aussprechen.

Grüsse Günter

der Person und in derem Verhalten mit Tieren ab. Aus meienr

OK. Aber dann sollten sich auch Politiker daran halten. Wie
kann man Kapitalanleger als „Heuschrecken“ - also Ungeziefer -
diffamieren? OK, war Münte, aber wo ist da der Unterschied -
schließlich hat Stoiber und damit die Union noch im eigenen
Kanzlerwahlkampf die grüne Integrationspolitik als Hilfe für
die AlQuaida bezeichnet…

Auch hier ist Klarstellung mal notwendig. Institutionen, Gruppen oder Organsiationen als „Heuschrecken“ zu bezeichnen oder hinzuweisen, dass die Integrationspolitik als Hilfe für Al Quaida zu sehen wäre - ich halte beide Vergleiche für deplaziert - ist keine Beleidigung. Sachen kann man nicht beleidigen. Die Fonds und die Grünen sind aber - auch die anderen Parteien - um Mißverständnisse zu vermeiden - Sachen im Sinne des Gesetzes.

Grüsse Günter