Hiiiiiiiilfe ! Passwort-Rücksetzen unmöglich in Windows10 ?

Meldung : " USB Kennwortrücksetzerdatentäger wird verlangt "
Daraufhin füge Ich ein einfacher USB-Stick ein .
Meldung : " Datei wurde nicht gefunden , der Datenträger ist kein Kennwortrücksetzdatenträger ".
FRAGE : Wie und Wo kriege Ich den Kennwortrücksetzdatenträger her ???
Kann mir hier Jemand helfen, Ich wäre sehr dankbar !!
M.f.G.
Amor

Ja wenn Du den auf dem Stick nicht vorher erstellt hast

dann gibt´s den auch nicht. ramses90

den Datenträger hättest du gleich beim Kennwort festlegen, oder solange du dein KW weißt machen müssen.
Jetzt bleibt dir meines Erachtens nur übrig ein neues Konto anzulegen und die Dateien im neuen Konto zu übernehmen.

Wenn du dich allerdings online angemeldet hast, und deine Win-Anmeldung über die onlinesysteme läuft, kannst du es über deinen Microsoft account wiederherstellen.

Hast du einen Administratorzugang? Darüber geht es auch, logge dch als admin ein und verwende den Befehl „control userpasswords2“

früher konnte man auch immer mit einer LINUX-Boot-CD das passwort zurücksetzen. Geht das evtl bei Win10 immer noch?

VG
J~

Wenn du ein neues Konto angelegt und alle Dateien übernommen hast, solltest du ohne weiteres dein altes Konto löschen können und alles ist wieder OK.
Es sei denn, du hast irgendwelchen Software eingegrenzt auf einen bestimmten Benutzer. Diese müsstest du dann nachinstallieren.

Einfach mal versuchen: