Hiiiiiiilfe grosses Problem! bitte helfen

Liebe/-r Experte/-in,
wir haben ein grosses Problem mein Lebensgefährte hat ein grossen Fehler gemacht er hat auf seinen Namen ein Vertrag für eine sogenannte „gute Freundin gemacht“ nun muss ich dazu sagen das diese dame 21 ist und arbeitslos. soweit ich weis hat sie auch eine Betreuung. Wir beide sind berufstätig und verdienen eigendlich ganz gut nun hat sies geschafft für 450 eu zu telefoniern nach etlichen wir zahlen das nicht mussten wir schlieslich doch zahlen. jetzt kam die nächste botschaft ein mahnschreiben wir natürlich sofort angerufen es stellte sich herraus das sie keine Grundgebühr bezahlt hatte und diese nun 300 eu beträgt die wir natürlich wieder zahlen dürfen. Trotz grosser Versprechen sie zahlt ab bei uns etc meldet sie sich seit wochen nicht mehr. Geld ist bis heute nichts eingegangen nicht mal 5 eu allerdings hat sie geld um nach bremerhaven ( sind in nrw ) an die Nordsee und sonstige Konzerte zu besuchen. Meine Frage an sie ist es jetzt ist es möglich das wir sie Pfänden können bez wir einen Vollstreckungsbescheid gegen sie erwirken können?Es muss was passiern da wir deswegen eigendlich nur noch streiten und wir jetzt auch noch nen umzug vor uns haben wir dieses Geld benötigen ausserdem sehe ich nicht ein ständig zu zahlen obwohl ichs nicht mal verschuldet hab im endefekt geh ich 90 % für ihre schulden arbeiten ich hoffe sehr das sie mir helfen können und warte sehnlichst auf ihre antwort
herzlichen Dank
A:stuck_out_tongue:etroll

zahlen muss immer der Vertragspartner alsi ihr.
ihr müsst den Vertag sofort kündigen.

mittlerweile haben wir gekündigt der vertrag wurde auch gesperrt haben auch die rechnungen überwiesen aber gibt es keine möglichkeit das geld von ihr uns wiederzuholen???