HIIIIIILFE! Mein Rechner spinnt!

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem: Ich habe am Samstag das Programm Prime95 auf meinem Rechner installiert. Dieses Programm soll Fehler aufdecken, die durchs Übertakten auftreten können. Nachdem ich es ausgeführt habe, hat dieses Programm, meines Erachtens einen Systemcheck vorgenommen, der relativ lange dauerte. Als er fertig war, habe ich den Rechner ausgeschaltet und ihn Sonntag morgen erst wieder eingeschaltet. Und jetzt kommt die Kinke, mit der ich nicht klar komme. Das Booten dauerte sehr lange. Speziell das Prüfen der Dateien C:\Windows\EMM386.exe, C:\Windows\System\GDI.exe, C:\Windows\System\KRNL386.exe und C:\Windows\System\User.exe .
Nachdem aber auch diese Prüfung mit ok abgeschlossen wurde, kam die Fehlermeldung „Datenfehler beim Lesen von Laufwerk C: Abbrechen, Wiederholen, Fehler“. Nachdem ich abgebrochen habe, ist er in den Dos-Modus gegangen. Von hier aus blieb mir aber nur noch eine Neuinstallation übrig, dachte ich, also habe ich Windows komplett neu installiert. Nachdem lief mein Rechner eigentlich wieder einwandfrei. Bis gestern. Als ich von der Arbeit kam und meinen Rechner starten wollte, ging der Spass von vorne los. WARUM???
Wäre Euch für schnelle Hilfe echt dankbar, da ich im Büro sitze und mir Eure Antworten dann auch durchlesen und sie heute abend dann zu Hause direkt anwenden kann.

Gruss

cviell

Viel Text…wenig Info zur Neu-Installation.

Aber wenn du schon neu installiert hast …dann formatier doch die Platte und machs nochmal. Danach gehts sicher wieder.