Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe etwa Mittelblondes Haar und habe mir gestern die Haare mit einer Blondiercreme gefärbt. Ich wollte sie eigentlich heller haben. Das ging aber total in die Hose. Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten und habe auch keine alte Farbe im Haar. Trotzdem sind meine Haar eidottergelb!! geworden und zwar mit einem ordentlichen Rotstich. Was kann ich nun gegen diesen Rotstich tun? Gibt es irgendeine Entfärbung, ein wirklich wirksames Aufhellshampoo… die möglichst die Haare nicht zu sehr strapazieren?
Gruß Marie
HAllo Marie,
ähmmmm…die Einwirkzeit war wohl für dein Haar zu kurz…
Es gibt nix schonendes was das Haar so aufhellt wie du dir das wünschst, du kannst ja mit Zitrone versuchen, das bringt aber kaum was…
ich empfehle dir, bevor du weitere Katastrophen veranstaltest
entweder zum Frisör zu gehen, oder Hotline von der Kosmetikfirma, welche die Blondiercreme produziert hat anzurufen und nach weiteren Schritten zu fragen.
Mit Hotline von Schwarzkopf habe ich gute Erfahrungen gemacht (0130/6300), allerdings habe ich mein blondes Haar in schwarz gefärbt
Garnier habe ich auch grade zur Hand: 0800-5224273.
Viel Glück und schöne Haare wünscht dir
Maja
HiHo…
Nich verzweifeln! smile …
Genau das „Problem“ hatte ich auch ma! Da hilft nur eines: (So hab ich das auch gemacht!)… Gehe zum Friseur Deines Vertrauens und laß Dir den Blondton in die Haare strähnen, was das Zeug hält! Haubensträhnen…jede Menge…alle „Löcher“ der Haube nutzen!
Wenn Du jetzt noch einmal mit Blondiercreme rangehst, kannste Dir ggf´s die Haare total versauen! Strähnchen schaden nicht!
Viel erfolg! Cya! Yvo