Hallo,
ich habe vor etwa einer Woche Kfz-Monitore aus China bestellt, jetzt hab ich leider ein Problem die Software/Firmware die auf dem Monitoren vorprogrammiert sind, sind nicht grade das was ich gesucht habe…
Meine Frage wäre nun gibt es eine Möglichkeit wie ich die Software/Firmware auf dem Displays ändern oder ein Update durchführen kann?
Das sind Noname Monitore haben nur einen SD-Karteneingang und Strom/Audiokabel sonst nichts…
Modell: http://carpartschina.en.alibaba.com/product/72146223……
Es ist Driinngggeennnddd…Bitte nur ernsthafte Antworten
Danke im voraus…
sorry, garnicht mein Fachgebiet.
Hallo, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht bietet der Hersteller ja eine Hotline oder Webseite an? Muna
Hallo [email protected]
Was ist ein Kfz-Monitor? Ich glaube, du frast hier nicht den richtigen.
Hoffentlich hast du woanders mehr Glück.
Gruß
Rolf
Wieso nicht gleich eine Anfrage an den Hersteller bzw. den Großhändler, schicken.
Übrigens, der angegebene Link führt nicht zur Modellauskunft.
Hallo eyamak,
Die Produktseite ist leider nicht mehr verfügbar.
Was ich dir sagen könnte, kannst du dir wahrscheinlich selber denken – Spezifikationen beschaffen, Elektronik-Tuner/Hersteller kontaktieren und beauftragen usw. In Anbetracht der Dringlichkeit denke ich, dass du wohl mit der installierten Firmware leben müssen wirst, da es vermutlich Wochen dauern würde, den Austausch jetzt in die Wege zu leiten – weniger für den Austausch selbst, als für die Vorbereitung.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Gruß
rasenplanscher
Vermutlich gibt es eine Möglichkeit wie man die Software/Firmware auf dem Displays ändern oder ein Update durchführen kann - diese kenne ich allerdings nicht!
Gruß
Matthias
Die Antwort ist leider Nein. Wie willst du eine neue Firmware raufkriegen? Du hast ja leider keinen USB-Anschluss. Ich könnte nachschauen ob es möglich ist eine neue Firmware über eine SD-Karte raufzuflashen, aber dazu brauch ich einen funktionierenden Link zu dem Produkt.
Die Antwort ist leider Nein. Wie willst du eine neue Firmware raufkriegen? Du hast ja leider keinen USB-Anschluss. Ich könnte nachschauen ob es möglich ist eine neue Firmware über eine SD-Karte raufzuflashen, aber dazu brauch ich einen funktionierenden Link zu dem Produkt.