Hilfe

Hallo,
ich weiss ich strapaziere dieses Forum diese Woche im äußersten Maße…aber wozu ist denn dann ein Forum da wenn man es nicht strapaziert :smile:
Naja…mir geht es heute ziemlich schlecht, und wenn jemand meine anderen beiden Beiträge dieser Woche gelesen hat, dann kann er sich vielleicht schon denken was jetzt kommt.
Für alle anderen nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Habe vor 1 Monat den Erik kennen gelernt (Kellner in meiner Stammdiscothek)
Haben uns 1x getroffen und sind dann auch gleich zusammen gekommen und beim 2. Date haben wir schon miteinander geschlafen. Ob es ein Fehler war sei nun mal dahin gesteellt, denn auch das habe ich bereits gepostet.

Naja…in dem 1 Monat lief auch alles prima…sogar schon so gut, dass es mir schon unheimlich wurde, denn Erik ist ganz anders als alle Jungs die ich bisher kennen gelernt habe bzw. mit denen ich zusammen war.
(Z.B. war ich total überrascht, dass er so viel Einsatz zeigte, sich jeden Tag meldete (von sich aus) Vorschlug etwas zu unternehmen und dies auch tat oder mich vor meinen Freunden in den Arm nahm…)all dies kannte ich von meinen Ex-Freunden kaum oder gar nicht. Hatte eh immer das Gefühl die wollten nur das eine von mir.

Ich hatte wirklich das Gefühl, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der mich wirklich mag und nicht nur mich ins Bett bekommen will…

So blieb es auch bis letzte Woche, da trübte sich meine Stimmung ihm Gegenüber, denn er meinte zu mir:
“Mit mir hat noch nie ein Mädchen Schluss gemacht, wenn immer ich mit den Mädchen, weil sie sich zum negativen verändert haben oder plötzlich nervten, und ich glaube wenn ich jetzt mit dir Schluss machen würde wärst du doch traurig und würdest weinen“

Da ich ja auch meinen Stolz habe, habe ich natürlich gesagt, „nein weinen würde ich nicht…dafür kennen wir uns ja nicht so gut“ (Natürlich wusste ich insgheiem, dass ich sicherlich weinen würde wenn dass der Fall wäre… denn ich bin halt nun mal son Gefühlsmensch und nehme mir in solchen Sachen immer alles sehr zu Herzen und er war mir auch schon ziemlich ans Herz gewachsen)

Ich habe darüber auch hier gepostet, und einige Antworten davon habe ich auch mir zu Herzen genommen, habe aber letztendlich das ganze nicht weiter bewertet…bis zur heutigen Nacht.

Und nun kommen wir auch zum Thema warum ich hier mal wieder Poste…
Wir waren gestern verabredet und sind ins Kino gefahren. Es war alles wie immer, er war super lieb und wie immer einfach der Traumfreund den man sich vorstellen kann…
Wir haben kurz nach dem ich angekommen bin jedoch ein bisschen diskutiert über uns, da ging es unter anderem darum ob er mir ein Maiherz schenken „muss…“.
Habe es verneint, denn wir sind beide der Ansicht dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen.
Außerdem ging es um meinen besten Freund, er will es nicht, dass ich mich alleine mit ihm treffe, ist eifersüchtig, denkt ich würde mit dem auch was anfangen oder so, was aber völliger Quatsch ist…

Naja…nach dem Kino jedenfalls sind wir dann zu ihm gefahren und haben noch ein bisschen Fernsehn geguckt und was gekuschelt.
Naja und wie es dann so kommt, haben wir dann auch angefangen miteinander zu schlafen, jedoch war das nicht so besonders…und als ich Vorschlug doch mal die Stellung zu wechseln, hielt er plötzlich inne und hörte auf, und legte sich auf die Seite…ich war erst mal ganz perplex, dachte er will mich nun veräppeln (macht er immer mal gerne) aber nein, irgendwas sttimmte nicht.
Und nach mehrmaligem Nachfragen rückte er dann mit der Sprache raus…

„sorry aber es hat mit heute keinen Spaß mit dir gemacht…ich habe nicht das Gefühl, ich schlafe mit MEINER Freundin, sondern nur mit einer GUTEN Freundin…“

Das hat mich natürlich getroffen und ich fing an zu weinen…(denn ich wusste was nun mal wieder folgen würde…)

Er: „Ich weiss nicht aber mir ist irgendwie klar geworden , dass ich bei dir noch nict das Gefühl habe, verliebt zu sein und du mir nicht das Gefühl gibst das du wirklich meine Freundin bist…du küsst mich nicht richtig und auch sonst bist du irgendwie komisch, …“

(zu dem küssen muss ich sagen, hat er recht, denn ich war es bisher immer gewohnt, nicht anhänglich zu sein, nicht alle fünf minuten an den Mann zu hängen und ihn von oben bis unten abzuknutschen (mal ganz grob ausgedrückt) die anderen wollten das alle nie, und ich dachte bei ihm wäre es genau so… na ja pustekuchen…)

Er: Ich kenne dich viel zu wenig, als dass ich mich in dich verlieben könnte“ (wo er recht hat, denn wir kannten uns ja nun wirklich kein Stück als wir zusammen gekommen sind)
„Und wenn das so weiter geht, dann glaube ich wird das mit uns gar nichts mehr…, denn ich belüge mich so selber“

Naja…wie ich mich in dieser Situation gefühlt habe, dass könnt ihr euch ja denken…
Ich habe ihn dann gefragt, was dass denn jetzt klartext zu bedeuten hat (na ja…insgeheim wusste ich es ja)

Er: „na ja…ich wäre dafür, dass wir jetzt erst mal ne pause einlgene, uns nur noch so als Freunde treffen und du mir die Möglichkeit gibst oder wir uns gegenseitig die Möglichkeit geben uns gegenseitig besser kennen zu lernen und dann sehen wir ja ob sich da dann noch was entwickelt oder nicht und wenn werden wir ja dann einfach wieder zusammen kommen…“

Auf den ersten Blick hört sich dass alles total schön und gut an…es besteht also noch Hoffnung und er hat das ganze nicht schon für sich abgehakt…
Aber wie soll ich damit umgehen ? Wie kann er mich wirklich kennen lernen, wenn ich schon Gefühle für ihn habe, ihn dann sehe aber ihn nicht in den Arm nehmen kann ? Immer in der Hoffnung, er kommt zu mir zurück.
Ich habe ihn dann gefragt, wie lange ich dass denn durchhalten soll seiner Meinung nach…Monatelang ?
Er meinte, nein so lange wird es sicher nicht dauern bis ich mir ein Bild von dir gemacht habe…“
Alles schön und gut aber was soll ich jetzt machen ?
Naja was ich jetzt nicht verstehe ist, ist das jetzt der Test den ich befürchtet habe ? Um zu gucken wie ich reagiere wenn er Schluss macht ?
Denn als ich meinte mir läge ja schon mehr an ihm …meinte er:“ja das sehe ich…du weinst ja…“
Soll ich uns die Chance geben uns weiter kennen zu lernen oder soll ich das ganze vergessen ?
Ich habe das Gefühl, er traut mir nicht ganz über den Weg, weiss nicht wer ich bin und ob ich wirklich so eine treue Seele bin wie ich es immer vorgebe…
Vielleicht will er testen ob ich mich so schnell wieder in jemanden anderen verliebe, da ich in letzter Zeit ja ziemlcih oft die Freunde gewechselt habe (3x) und jedes Mal Gefühle für diese Entwickelt habe…(keine Liebe) und er denkt, dass es genau so schnell wieder vergeht wie bei den anderen…

Was meint ihr dazu ?Ich würde mich echt über ein Paar ehrliche Antworten / Meinungen freuen…und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen ich bin online und beantworte diese so schnell wie möglich…

Nicole

X-Posting Lust und Liebe
Habe dir da geantwortet.
Gruß Ann

Hallo Nicole,

so wie es für mich aussieht, benutzt er dich nur. Eine Stelle hat mich stutzig gemacht, blöd vielleicht dass ich mir jetzt gerade diese herauspicke, aber naja…
Der Stellungswechsel. Also, ich weiß ja nicht wie das in der Realität so is, so weit gehen meine Erfahrungen doch noch nicht, aber ich denke, wenn man einen richtigen Freund hat, der einen wirklich richtig liebt, dann muss man doch mit ihm über sowas reden können. dann sagt er :„hey, find ich super, wollt ich auch mal ausprobieren.“
und wie er sich benommen hat ist einfach nur der Hammer. Er hat seinen Spaß gehabt, und du zeigst ihm dann auch noch, das du begierig bist auf mehr, was ihn aus irgendeinem Grunde nicht gefällt( ich werde Männer wohl nie verstehen…*g*). Scheinbar gibt es also Männer, denen dann die Lust vergeht. Gut. Fakt ist also, er will nur seinen Spaß- und das bitte umsonst.
Natürlich kann ich verstehen, dass du an ihmhängst und ihm liebst. Das er dir schwerfallen wird, dich aus dieser beziehung zu lösen - das würde mir auch schwerfallen.
Abgesehen davon könnte man es unter Umständen kritisieren, dass du schon so früh mit ihm geschlafen hast. Mädchen, du musst für ihn spannend bleiben. Immer nur ein bisschen geben . Und dann ein bisschen mehr. Und am nächsten Tag dann wieder ein bisschen mehr. Aber doch nicht gleich sofort alles.
Ich kanns natürlich verstehen- du warst ausgehungert und hattest Angst, er könnte die Beziehung sonst beenden. Aber dadurch hast du bewirkt, dass es keine Beziehung wird.
So schwer es dir auch fällt, mach Schluss mit ihm, bevor er es tut und dich noch mehr verletzt. Lenke dich ab mit anderen Dingen, die du schon immer einmal tun wolltest. Aber löse dich so schnell wie du kannst aus dieser Beziehung.

Gruß, Marleen

knapp am Thema vorbeigeschrammt
Hallo Marleen, hallo Nicole,
im L&L Brett haben mir schon die Finger gejuckt
und dann dachte ich, was soll’s, ich bin halt doch
eine andere Generation :wink: (=Selbstironie, kein Angriff,
wollt ich nur ganz deutlich machen).

Mir ging’s darum:

Natürlich kann ich verstehen, dass du an ihmhängst und ihm
liebst.

Im Originalposting (ich zitier mal aus dem Kopf) ist die
Rede davon, dass die zwei sich noch nicht richtig kennen usw.
Wie kann man dann um Himmels Willen von Liebe reden?

Mir ist - und das ist mir schon in anderen Postings aehnlicher
Natur aufgefallen - sowieso schleierhaft, wie man nach mehrmaligem
Miteinanderschlafen eine Diskussion haben kann, ob man sich
vielleicht noch in einander verlieben wird?

Ich verlange ja nicht die ‚es-kann-nur-
einen-richtigen-im-Leben-geben‘-Haltung (und nur mit dem
geht man ins Bett), nur wenn schon nicht Liebe, dann sollte
doch wenigstens Verliebtsein VOR dem Beischlaf vorhanden sein?

Tatsache ist, ich lass in Zukunft die Finger vom L&L Brett,
ich fuehle mich danach immer total alt und vergreist mit
meinen Ansichten.

Gruesse, Elke

2 „Gefällt mir“

Tatsache ist, ich lass in Zukunft die Finger vom L&L Brett,
ich fuehle mich danach immer total alt und vergreist mit
meinen Ansichten.

Och Elke,
mir geht’s genauso… dann können wir ja Hand in Hand ins 50±Brett wandern - aber da hat anscheinend keiner Probleme mit der Liebe!?
Gruß,
Anja