Ich habe ein Formular in JavaScript bei dem ich nicht weiterkomme. Im Formular gibt es mehrere Leistungen. Zu den Leistungen gibt es je 3 Eingabefelder (täglich, wöchentlich, monatlich). Bei der Eingabe eines Zahlenwertes in eines dieser Felder wir dieser mit einem Wert multipliziert und in ein Summenfeld ausgegeben. Was ich jetzt möchte ist, dass wenn in einem Feld eine Eingabe gemacht wurde die zwei anderen Felder für Eingaben blokiert sind. Oder wenn in einem Feld eine Eingabe gemacht wurde in den anderen beiden Eingabefelder eine „0“ automatisch eingetragen wird. Vieleicht hilft es wenn mann das Formular sieht. Ich habe es auf www.taichi-hamburg.de gelegt.
Vielen Dank vorab.
Michael
Hallo Michael
Habe ich das so zu verstehen, dass wenn ich eine Eingabe in LK-?? z.B. täglich mache es nicht mehr möglich sein soll eine Eingabe in wöchentlich, zu machen?
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
Hallo Fr@nkie,
Das hat den Grund, dass der Besucher nur eines dieser Felder wählen darf. Entweder Täglich, oder Wöchentlich, oder Monatlich. Deshalb müssen alle Felder zuerst Beschreibbar sein und erst nach einer Eingabe in einem der Drei Felder darf ein weiterer Eintrag in eines der beiden anderen Felder nicht mehr möglich sein. Es würde aber auch rechen wenn dort dann der Wert „0“ automatisch gesetzt wird.
Gruß
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael
Hat ein bischen gedauert aber wie wärs damit:
http://www.4uweb.de/www/michael.htm
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)