Du hast also mehrere Partitionen auf der Platte. Schön und gut. Aber hast Du noch freien Platz für Linux? So das Suse auch weiß wo es dann hin soll? Wieviel Platz gewährst Du denn Linux?
ich komm ja garnicht erst soweit linux platz zu gewähren und platz ist genug da oder muß ich das noch irgendwo und windows einstellen wieviel platz für linux da sein soll???
stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
normalerweise bietet das Susesetup Dir an wo Du Linux hin installieren kannst. Wie es mit dem Überschreiben von FAT ist weiss ich nicht. Ich mache erst Platz, indem ich FAT partionierte Sektionen lösche. Dann findet Suse die sofort und weiß das es dahin kann.
also quasi erstmal die partition wo suse drauf soll, formatieren oder wie meinst du das jetzt ?? aber das fat formart bleibt doch trotzdem auch wenn ich formatiere oder nicht???
stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also quasi erstmal die partition wo suse drauf soll,
formatieren oder wie meinst du das jetzt ?? aber das fat
formart bleibt doch trotzdem auch wenn ich formatiere oder
nicht???
Nein, ich meinte das ich bei mir die FAT Formatierung von der Partition lösche (mit FDISK auf der DOS Ebene). Damit liegt dann eine unformatierte Partition vor und Suse kann sie z.B. mit Reiser formatieren.
Mmmh, merkt man. Du stellst die Frage hier genau so, wie man es *nicht* machen sollte. Nichtssagende Überschrift, hauptsache viele Ausrufezeichen.
Dann nichtssagende Frage im Haupttext und alle wichtigen Informationen, die evtl. zu einer Lösung des Problems führen könnten verschwiegen.
Könntest Du vielleicht wenigstens die letzten noch sichtbaren Zeilen des vielen Textes, der dort zu lesen ist, ansatzweise zitieren? Hast Du mal versucht, in die Anleitung zur Installation von SuSE zu gucken?