Hilfe

wie schaffe ich es, über meinen DSL Router, mit dem 3 PC verbunden sind, ein Netzwerk aufbauen zu können.
Gibt es da Deutsch Software für?

Martin

Hallo erstmal.

wie schaffe ich es, über meinen DSL Router, mit dem 3 PC
verbunden sind, ein Netzwerk aufbauen zu können.
Gibt es dafür deutsche Software ?

Ja: http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm

HTH
mfg M.L.

wie schaffe ich es, über meinen DSL Router, mit dem 3 PC
verbunden sind, ein Netzwerk aufbauen zu können.

Wenn die drei PCs über den Router verbunden sind, ist das bereits ein Netzwerk. Nenne doch konkret was du „brauchst“.

ich möchte mit win 2000 und XP über den router untereinander z.b. chatten können.
oder wenn ich meine kleine Tochter an den Pc lasse, überwachen können, wo sie landet.

ich möchte mit win 2000 und XP über den router untereinander
z.b. chatten können.

Dazu brauchst du extra Software (kenne leider keine).

oder wenn ich meine kleine Tochter an den Pc lasse, überwachen
können, wo sie landet.

Dazu brauchst du extra Software (evtl mit TightVNC möglich).