Hilfe

Hallo,

ich habe Kronen, die ich erneuern möchte. Traue mich aber nicht zum Arzt, weil ich möchte, dass meine Zaehne auch gut aussehen. Wie erkennt man einen guten Zahnartzt?

-)

Hallo Feray,

dazu fällt mir nur ein Zitat von Karl Valentin ein:
„Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.“

Vielleicht hätte er zu Dir auch gesagt:
„An der Nasenspitzen, besser noch an den Ohrwatscheln“!

Spass beiseite. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis. Vielleicht tragen sie auch Kronen, die du dir mal ansehen kannst.

Viel Spass
Bernd

Also bei meinem Zahnarzt steht draußen an der Straße ein Schild und da steht dran, dass er ästhetische Zahnbehandlung (oder eben so ähnlich) macht. Vielleicht suchst du dir so einen Zahnarzt?
Gut is immer sehr relativ.

lg infi

Also, bei mir stand draußen an der Straße nur mein Name und ‚alle Kassen‘. Ganz greislich hab’ ich die Patienten aber auch nicht auf die Straße geschickt :wink:
Äh - und die große Koalition hat auch eine Gesundheitsreform versprochen. Do wenn’st mir ned gehst mit dem, wos auf’m Plakat steht.

blg
Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hallo.

ich habe Kronen, die ich erneuern möchte. Traue mich aber
nicht zum Arzt, weil ich möchte, dass meine Zaehne auch gut
aussehen. Wie erkennt man einen guten Zahnartzt?

Lass machen. Danach präsentierst Du Dich eine Woche lang strahlend beim Flanieren auf einer belebten Straße in der Innenstadt. Dann wartest Du ab, welche Art Stellenangebote Du bekommst. Sind es Stellen bei der Fernsehreklame, hast Du günstig. Wollen Dich dagegen Geisterbahnbetreiber verpflichten, eher nicht.

Spaß beiseite : Da kannst Du nur durch Andere drauf hingewiesen werden. Lass Dir von anderen erzählen, wo und wie sie sich haben renovieren lassen. Dann führst Du mit dem Zahnarzt eh erstmal ein Vorgespräch, lange, bevor der Dir tatsächlich aktiv im Mulle rumkrokelt. Und wenn der Gesprächston und -inhalt passt, kannst Du Dich demjenigen anvertrauen.

Gruß Eillicht zu Vensre
*derinkasseleinenwüsste*