Also hallo erstmal…
es geht um den Bus-Simulator 2008 genauer gesagt darum das er immer abstürzt… ich schildere es mal genauer
Ich spiele eine Fahrt ganz normal dann kommt das Ende. Es kommt „Highscore wird eingetragen“ und dann aufeinmal funktioniert der Bus-Simulator nicht mehr und schließt sich…
Ich spiele ihn jetzt auf Vista aber soweit ich weiß geht das ja auch laut den Systemanvorderungen.
Kann mir jemand helfen??
Danke im voraus
mfg
Leo
Absturz bei Bus-Simulator 2008
Hallo,
es geht um den Bus-Simulator 2008
warum schreibst Du das nicht in die Titelzeile?
Rätselnd
Christian
vielleicht kompatibilität nicht richtig eingestellt ?
Desktop > rechts auf das Spiel > dann müsste da irgendwas mit Kompatibilität stehen bei mir "behandeln von Kopatibilitätsproblemen " (ich hab windows 7 ) dann auf windows XP ändern.
Wenn es weiter probleme gibt den Support fragen.
Viele Grüsse
Niko
Mit den Systemvorraussetzungen sollte das wenig zu tun haben
Ich schätze, dass das Spiel die Highscores irgendwo eintragen will, wo dein Nutzeraccount keine Schreibrechte hat und darum beendet wird. Wenn du in dem Spiel speichern kannst, probier auch das mal aus.
Nachprüfen kannst du das indem du das Spiel mal als Administrator spielst.
Sollte mein Verdacht stimmen, könntest du das Problem evtl beheben, indem du das Spiel in deine „Eigene Dateien“ neu installierst (wenn man irgendwo den Ordner für die Highscores ändern kann, würde das auch reichen)
Vielleicht kannst du Vista auch sagen, dass dein Spiel ein vertrauenswürdiges Programm ist, das überall Schreibrechte hat. Ob, wie und wo das gehen würde weiß ich aber nicht.
mfg
Apoth
Hallo,
es geht um den Bus-Simulator 2008
warum schreibst Du das nicht in die Titelzeile?
Rätselnd
hmm ka ich weiß nich 

Es funktioniert jetzt, man muss das Spiel blos mit Administratorrecht ausführen.
Danke für die schnelle Antwort 
mfg
Leo