mittlerweile ist mir das auch alles klar geworden. ich hätte mit ihm darüber reden sollen, statt abzuwarten was passiert. ich weiß, dass das dumm von mr war.
das er nach dem berlin-wochenende demotiviert war, hat er mir am dienstag gesagt!!
ich denke, ich habe mir gedanken über dinge gemacht, die es nicht wert sind. ich hätte einfach alles anders machen müssen.
tja, hinterher ist man immer schlauer.
wenn Du Dich nicht ausnützen lässt
Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen. Du wolltest wissen ob er Dich wirklich liebt. Du warst Dir unsicher. Solche „Tests“ machen (leider) sehr viele Frauen und dabei wird die Beziehung leider noch schneller zerstört.
Barbie,
egal welcher Mann, Du kannst davon ausgehen, dass er Dich immer liebt solange er mit Dir zusammen ist.
Das mit dem „Ausnützen“ kann nicht passieren, solange Du es nicht zulässt. Wenn Du Dich nicht ausnützen lässt, dann brauchst Du von ihm auch keinen Liebesbeweis. Weil dann bist Du für Dich da und das ist das wichtigste in einer Beziehung!
Liebe Grüße
Martin
ja da hast du recht. ich hab ihm am dienstag auch gesagt, dass das absolut falsch und dumm von mir war.
Für welchen Mann würdest Du Dich entscheiden?
Hallo Barbie
ich habe nur angst, dass er tatsächlich mit allem abschließt.
im moment wäre das das schlimmste für mich.
Mir sind hier zwei Ideen im Kopf.
Wenn Du Dich entscheiden könntest zwischen einem Mann der zu Hause herumsitzt und vor lauter selbstzweifel weint… und einem Mann, der aus geht, Sport betreibt und mit einem Lächeln durch die Welt schreitet.
Für welchen dieser beiden Männer würdest Du Dich entscheiden?
Für welche Frau entscheidet sich glaubst Du ein Mann?
Welche Hobbys hast Du?
Wann hast Du sie das letzte mal gemacht? Alleine gemacht oder mit Freunden? (ohne ihn)
Dieses alleine machen und mit Freunde machen hat auch noch eine positive Nebenwirkung: Falls seine Auszeit nicht mehr aufhört, bist Du bereits wieder voll im Leben. Du fällst dann in ein nicht mehr so tiefes Loch.
Liebe Grüße
Martin
klar, dass ich lieber den mann hätte, der mit einem lächeln durch die gegend geht. es ist nicht so, dass ich nun die ganze zeit heulend da sitze. ich mache mir einfach nur gedanken, ob ich noch eine chance bei ihm haben könnte. und da bin ich momentan hin und hergerissen und würde ihn gerne fragen. doch das kann ich nicht. er wollte abstand und da kann ich mich nicht nach 2 tagen bei ihm melden.
naja, ich denke ich muss einfach warten bis er so weit ist.
Super! Genau richtig!
Und auch wenn Du wieder mit diesem oder einem anderen Mann zusammen bist, übe Deine Hobbys weiter aus. Alleine oder mit Freunden. Das ist aus meiner Sicht sehr wichtig in einer Beziehung!
Hallo.
Bist du nicht auch der Microdigi und Pixelzar, der immer und jederzeit den Rat verbreitet hat, dass „Kommunikation alles“ ist und dass das Reden in einer Beziehung das non plus ultra darstellt? Und nun führst du deine gesamten vorherigen Ratschläge mit diesem erneuten Statement ad absurdum?
Wie kommt dein Meinungsumschwung?
Verwundert grüßt
A. M.