bin derzeit 24 und war bis vor 1er Woche noch Schwanger,
habe auch gemerkt, dass sich mein Hautbild verschlechtert. Und habe mit Peelings und Masken begonnen. Nun habe ich letzte Woche aber leider mein Kind verloren in der 8ten Woche.
Ich hatte aber gehofft, dass mein Hautbild mit den Peelings wieder besser wird. Doch eigentlich bessert sich irgendwie gar nichts.
Ich sehe derzeit aus wie ein pupertierender Teenager. überall Wimmerln im Gesicht und auch am Dekoltee und Rücken.
Nun meine Frage, können diese Wimmerl auch vom Peeling kommen oder ist das eher einfach nur die Hormonumstellung? So quasi vorher die Umstellung für die Schwangerschaft und jetzt plötzlich wieder nicht mehr schwanger…
der Körper braucht eine ganze Weile bis er sich wieder auf ‚nicht schwanger‘ umgestellt hat. Das kann einige Wochen dauern. So lange kannst du nichts machen, da man diese Hormonpickel nicht behandeln kann.
[MOD] Kommentar zu gelöschtem Teilthread entfernt @the others
ihr glaubt also schon, dass das von der SS kommt? auch wenn ich nur knapp 8 Wochen schwanger war…?
Danke und Liebe Grüße an euch
wann fing das denn genau an mit den Pickeln? Wenn es zwei drei Wochen oder später nach der Befruchtung anfing, dann kommt das schon hin. Der Körper braucht ja eine Weile bis er sich auf schwanger umstellt.
Ich würde erstmal abwarten und bloß nicht zuviele Pflegeprodukte verwenden, dass kann es noch schlimmer machen. Wenn in sechs bis acht Wochen gar keine Besserung eintritt, dann gibt es doch eine andere Ursache. Dann kann dir eine gute Kosmetikerin oder der Hautarzt weiterhelfen.
wann fing das denn genau an mit den Pickeln? Wenn es zwei drei
Wochen oder später nach der Befruchtung anfing, dann kommt das
schon hin. Der Körper braucht ja eine Weile bis er sich auf
schwanger umstellt.
also wirklich gemerkt habe ich es jetzt ca. vor 3 wochen… hab mir dann ein Peeling besorgt aber das nutzt irgendwie nix… und davor hatte ich soetwas nicht.
Ich würde erstmal abwarten und bloß nicht zuviele
Pflegeprodukte verwenden, dass kann es noch schlimmer machen.
Wenn in sechs bis acht Wochen gar keine Besserung eintritt,
dann gibt es doch eine andere Ursache. Dann kann dir eine gute
Kosmetikerin oder der Hautarzt weiterhelfen.
okay ich werd mich einfach mal gedulden und warten
Dankeschön Suse