ich nehme schon fast 2 jahre die pille maxim und habe immer am montag in der pillenpause meine blutung bekommen. eigentlich kam sie immer regelmäßig. nun hätte ich sie gestern bekommen müssen und sie ist immer noch nicht da (( !
ich hab soweit ich weiß keinen durchfall,erbrechen gehabt oder medikamente zu mir genommen. außerdem habe ich keine pille vergessen gehabt.
wieso kommt meine blutung dann nicht??
und mir ist auch seit heute einbisschen schlecht oder ist das nur weil ich es mir einbilde?? weil so schnell wird doch keiner schwanger vorallem wüsste ich nicht wieso?? aber woran liegt das alles sonst??
HILFE
Hi,
ganz ruhig erstmal…nur weil du deine Tage diesmal nicht regelmäßig bekommen hast, heißt das noch lange nicht, das du schwanger bist.
Keine Panik.
Wenn es dich aber immer noch beunruhigt oder du immer noch in Panik bist, würde ich dir einen Schwangerschaftstest empfehlen, damit du ganz beruhigt bist.
mfg,
Hanzo
DP Medizin
Hallo,
ich mache hier nur darauf aufmerksam, dass Deine Frage ja auch schon im Medizinbrett steht - es wird schnell unübersichtlich, wenn an verschiedenen Stellen Antworten kommen, deswegen sind Doppelpostings hier nicht gern gesehen.
Viele Grüße,
Jule
Hallo,
unter längerer Pilleneinnahme kann es durchaus vorkommen, dass sich die Blutung „nach hinten“ verschiebt und damit meist auch kürzer wird. Auch ein komplettes Ausbleiben kann vorkommen.
Was die Übelkeit betrifft: Die kann zu diesem Zeitpunkt nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben und ist wohl eher deiner Aufregung oder anderen Ursachen zuzuschreiben.
Warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht stellt sich die Blutung noch ein. Wenn die Zweifel allzu groß werden, hilft ein Schwangerschaftstest.
Schöne Grüße
Jule
It’s a new day - it’s a new dawn
Also - Termin beim Frauenarzt schon eingeplant?
Ferndiagnosen via web sind halt einfach immer nur geraten und bringen keinerlei Sicherheit.
Gruss HighQ